Montag, 27. Januar 2014

Quadratisch, praktisch - bunt!

Ritter Sport, Punchboard, Verpackung, Stampin up

Naaa, seid ihr alle genau so aufgeregt wie ich? Morgen früh gehts loooos! Ich schlag mir heute die Nacht um die Ohren und gebe eure Bestellungen schon in der Nacht ein.

Die kleinen Minis habe ich schon vorbereitet für die Sammelbesteller. Mit dem Envelope Punchboard sind sie ratz fatz gemacht.

Verwendet habe ich den kleinen Block aus dem neuen Minikatalog. Es sind frische Farben und auffällige Muster, da hab ich mich mit der Dekoration etwas zurück gehalten.



Anleitung:
DP in 11,5 x 11,5 cm
1. Anlegmarke 5,2 cm stanzen und falzen
2. Anlegemarke 6,6 cm stanzen und falzen
Dann um 90 ° drehen und ab jetzt immer die Falzlinien mit der Nase auf Passung bringen und rundum stanzen und falzen.

Zutaten:


Kommentare:

  1. Die sind total süß - Danke für die Kurzanleitung. Und denk heute Nacht auch noch ans Schlafen!
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja, ich versuch vorzuarbeiten... Danke für deine lieben Worte, Alexandra! Ich wünsch dir auch eine tolle SAB! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Anleitung! Die Boxen sind toll! Muss ich gleich mal nachwerkeln gehen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind niedlich! Danke für die Maße! Hab heut workshop zum EPB, da wird das wohl mit einfließen. Danke auch für deine lieben Kommentare in der Recycling-Woche im Haus voller Ideen! Liebe Grüße von Dreeesdn nach Leipzsch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Punch-Board ist einfach genial! Sieh hübsch aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee - danke fürs Teilen!
    Werd ich sicher mal nachwerkeln!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. DANKE auch von mir für die Anleitung!
    Besonders gut gefällt mir die Idee mit der Banderole - Magnetverschluss macht's ja immer gleich recht teuer. ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
RJ2JGEQG

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe
Mockrehna

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.