Dienstag, 14. Januar 2014

Tolle Bänder in der Ausverkaufsecke

Anhänger, Tag Topper Punch, Tagstanze, Stampin up


Kleine Zellophanbeutel habe ich mit kleinen Süßigkeiten gefüllt, die kleinen Weihnachtsmänner mussten dieses Jahr auch noch weg... Verziert habe ich die Beutelchen mit einem Tag, gestanzt mit einer neuen Stanze aus dem Minikatalog. Ich glaube, die Stanze war der Renner auf dem letzten Workshop - jedenfalls wurde sie von allen 10 Mädels ausgiebig getestet! Die Tags damit kann man in beliebiger Länge machen, da man nur den Kopf stanzt. Und ihr könnt hier auch schon ein neues Designerpapier erkennen - tolle frische Farben und Muster.


Tüpfelchen auf dem Geschenk Clear-Mount Stamp Set
Sycamore Street Ribbon & Button Pack

Das Stempelset "Tüpfelchen auf dem Geschenk" gibt es nur noch bis zum 01.02., sogar als Produktpaket, im Winterminikatalog auf S. 37, komplett mit Stanze und 4 Stempel für 32,50 €!


Hinweise zum Clearance Rack - Ausverkaufsecke im Shop.

Und das verwendete Band in aquamarin findet ihr in der Ausverkaufsecke in meinem Shop, es ist ein 3-er Pack Bänder
Aquamarin, Calypso, Petrol (je Farbe 13,7 m) und 36 farbig passende Knöpfe für nur 3,79 € - So günstig bekommt ihr die Bänder in aktuellen Farben nie wieder!


Ihr könnt auch die Produkte aus der Ausverkaufsecke bei mir persönlich bestellen. Schreibt euch einfach die Bestellnummer der Produkte ab und setzt sie mit auf eure Bestellung.







Hier in der Zutatenliste seht ihr, welche Stempel noch im Set sind.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
15.08. um 17 Uhr
02.09.2017 ab 65,- VK-frei
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.