Dienstag, 18. Februar 2014

1000,- € Party - noch 1 Mitbesteller gesucht


Zur Zeit schaffe ich nur ein paar kleinere Projekte. Für die Workshops und einen geplanten Messestand im April habe ich noch so viel zu schaffen, da bleibt nebenher nicht viel Zeit.
Diese kleinen Notizblöcke hab ich gern auf Vorrat für Sammelbesteller oder mal eben so als kleines Mitbringsel. Damit es mir nicht zu langweilig wird, verwende ich dazu immer andere #Stempelsets und vorwiegend den Holzhintergrund, aber nicht nur in den üblichen Brauntönen - das Rosa muss ja auch mal weg.... Hier findest du noch andere Beispiele mit der wunderschönen Holztechnik, die ja mit dem neuen #Hardwood - Stempel nun wirklich kinderleicht ist.

19.02.2014
Gruppe ist erst mal voll, ihr könnt  euch aber gern eintragen, vielleicht sammelt sich noch eine neue Gruppe an.

Hier noch die verwendeten Produkte. Klick auf das Bild und du wirst zum Onlineshop weiter geleitet. Dort findest du die Artikelnummer, Preis und Beschreibung zu den einzelnen Produkten.
Du kannst im Shop bestellen (keine Sammelbestellung oder 1000,- € Party) oder bei mir persönlich per Mail oder Telefon.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    das ist ja auch mal eine Farbvariante...gefällt mir richtig gut.
    Meine Güte, Dein Post klingt nach viiiel Arbeit. Ich wünsche Dir dabei Kraft und gutes Gelingen.
    Herzliche Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Netti für die lieben Grüße! Viel Arbeit - ach es geht eigentlich - wenn sie sich auf mehr Tage verteilen ließe, wär es gar nicht so schlimm:-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ECXYCMQA
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party
24.06. - 18 Uhr
02.07.

Workshops

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.