Samstag, 8. Februar 2014

Nicht gestempelt - Fächerkarte

Ich war ja einige Tage zu Bettruhe verdonnert - aber so ganz ohne PC gehts eben nicht. Da hab ich meine Wachphasen dann für einen Bummel durch die unzähligen Kreativ-Blogs genutzt und mir meine To-DO-Liste etwas erneuert.
Hier das Resultat - diese Karte von Hanna musste ich einfach sofort abkupfern. Da unser Untermieter diese Woche seinen 85. Geburtstag feierte, hatte ich gleich einen Grund, aus dem Bett zu hüpfen!
Für die 85 habe ich Farbkarton saharasand mit dem neuen Holzstempel verschönert. Nun den Karton auf dünne Graupappe kleben und mit einer BIGZ Stanze die Zahlen ausstanzen. Ich habe auch zum ersten Mal unser Pergament (Vellum) benutzt.

Noch ein Hinweis für die neue Gruppe der 1000,- € Party. Aktuell am 18.02. sind  3 Plätze (2 x 25,- Gastgebereuros und 1 x Produkt zu 50%) frei. Pro 100,- € Bestellwert bekommst du 25 Gastgebereuros + 1 SAB Prämie. Wenn die Gruppe voll ist, wird sofort bestellt. 

Kommentare:

  1. Hallo,
    diese Kartenform habe ich mir auch sofort merken müssen - mal wieder eine tolle neue Idee....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du bist wieder ganz fit.
    Die Kartenform habe ich bei Hanna auch schon gesehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Hanna-Idee hatte ich mir auch gleich gepinnt, aber deine geliftete Version gefällt mir wirklich auch sehrgut! Hoffe, du bist inzwischen wieder ganz die Alte ;-) - gesundheitlich!
    Sei lieb gegrüßt und hab noch 'ne kreative Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch, ihr Lieben! Schon witzig, dass wir öfter auf den gleichen Blogs landen:-) So richtig fit bin ich noch nicht, sonst würdet ihr hier mehr lesen. Zudem quäle ich mich mit Steuerkram - das ist für mein Wohlbefinden nicht förderlich...aber das interessiert die Behörden nicht..... Liebe Grüße aus dem Zahlensumpf Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
7AJ3M4FP

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe
Mockrehna

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.