Samstag, 1. Februar 2014

Workshoptermine Leipzig

Ich habe jetzt die neuen Workshoptermine für Leipzig. Neues kann ich euch jetzt erst mal nicht zeigen, da ich noch die letzten Pakete packe und zwischendurch die neuen Workshopprojekte ausarbeite. Inzwischen sind alle Bestellungen eingetroffen - JUHU!


22.02.2014 von 13 - 17 Uhr in Leipzig

Thema: Stempeln und Stanzen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog und der SAB (Sale-a-Bration)

Wir werden ein schönes Minialbum fertigen.

Bitte mitbringen:
-Klebeband, Klebepads, Flüssigkleber ect. (können sonst bei mir gekauft werden)
-gute Schere, Lineal, Falzbein, Bleistift
-Schneidemaschine (wenn vorhanden) sonst Cutter mit Unterlage
-Sehhilfen bitte nicht vergessen :-)

Dauer: 4 Stunden
Teilnehmer: 8 Plätze - 2 frei
Ort: Schletterstr. 18 in Leipzig
Gebühr: 12,- € (Minialbum 15,- €)


----------------------------------------------------------------------------------------------------


22.03.2014 von 13 - 17 Uhr in Leipzig

Thema: Big Shot - stanzen mit anderen Materialien

Wir fertigen Embellishments, auch eine Karte und eine Verpackung

Bitte mitbringen:
-Klebeband, Klebepads, Flüssigkleber ect. (können sonst bei mir gekauft werden)
-gute Schere, Lineal, Falzbein, Bleistift
-Schneidemaschine (wenn vorhanden) sonst Cutter mit Unterlage
-Sehhilfen bitte nicht vergessen :-)

Dauer: 4 Stunden
Teilnehmer: 8 Plätze - ausgebucht
Ort: Schletterstr. 18 in Leipzig
Gebühr: 12,- € 

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    melde mich für beide Termine an, ich würde für ein Minialbum plädieren, aber richte mich natürlich auch nach den Anderen.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch an ein Mini, wäre mir auch am liebsten.

      Löschen
  2. Hallo Anke,
    schreibst du mich bitte auch für beide Termine ein.
    Ich lass mich gern überaschen, was du für uns hast.
    LG und noch einen schönen Abend Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei, hab euch eingeschrieben. Freu mich und bin schon am produzieren. LG Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
3QTUSNVX
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
11.04.
17.04.
24.04.
01.05.

Workshops Leipzig

27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna
06.05.2017
Fächermappe

20.05.2017
Bastelbuffet

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.