Sonntag, 20. April 2014

Anleitung für die Papiertüten (Lunchbags)

Lunchbag, Brottüten aus Packpapier von Stampin' Up! Paketen. Ihr könnt auch Natron- oder Kraftpapier verwenden.
Wie versprochen kommt heute die Anleitung für die kleinen Tüten aus unserem Packpapier, welches den Bestellungen immer sehr reichlich beiliegt. Hier seht ihr die Tüten mal mit Prägung, dadurch sehen sie aus wie gekauft - oder? Der Knittereffekt ist durch die Prägung vollständig verschwunden.
Die Tüten könnt ihr in jeder beliebigen Größe machen, je nach Größe des Papierbogens. Auch schöne Fotokalender vom Vorjahr ergeben prima Geschenktüten.

Lunchbag, Template

Kommentare:

  1. Coole Anleitung - coole Lunchbags - coole Idee mit der Praegung!!Dann weiss ich jetzt was ich heute als erstes ausprobiere!! Danke fr die Muehe!!liebe Gruesse Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Ich habe letztens auch Tüten aus kalenderblättern gemacht. Zwar etwas anders gefaltet, werde es mal nach deiner Variante noch machen.
    LG und noch einen schönen freien Tag Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    danke für die Anleitung. Wenn mein Drucker wieder mit Tinte gefüllt ist, werde ich sie mir gleich mal ausdrucken...*lach*
    Dir wünsche ich noch einen schönen Ostermontag.
    Herzliche Grüss
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch allen. Ich wünsche euch auch noch ein paar schöne Stunden - genießt das schöne Wetter! LG Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
3QTUSNVX
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
11.04.
17.04.
24.04.
01.05.

Workshops Leipzig

27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna
06.05.2017
Fächermappe

20.05.2017
Bastelbuffet

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.