Donnerstag, 8. Mai 2014

Dekorative Faltbox mit flüsterweißen Rosen



Diese Box habe ich aus einer vorgestanzten Form gemacht. Die Stanzteile hatte ich mir auf der letzten Modell-Hobby-Spiel Messe mitgenommen. Die Farben passen natürlich nicht zu den SU Farben, genau deshalb hab ich sie nämlich noch nicht verbastelt:-) Das fällt mir dann echt schwer und geht mir nicht von der Hand. Daher kann ich die nur mit einer neutralen Kontrastfarbe kombinieren, in diesem Fall weiß. Weiß geht ja immer. Aber weiß ist nicht weiß...

Ich hatte die Rosen erst aus einem - ähm - weißen Papier gemacht (ja, ich wollte mal sparen...*lach*). Aber das sah sooo furchtbar aus, die hab ich gleich in den Müll geschmissen. Das weiß war blaustichig und es sah einfach nur billig aus. Mit unserem flüsterweißen Papier hat es mir dann gefallen, das hat so einen feinen Glanz und "sticht" eben nicht so...
Ich hab noch "ein paar" andere Farben von den Fertigboxen, dunkle und andere Formen, die nehm ich beim nächsten größeren Event einfach mal als Gastgeschenke - dann sind sie weg. Und bei der nächsten Messe schlag ich mir auf die Finger, es sei denn es gibt sie Farngrün oder Kirschblüte - na ihr wisst schon...


Aber die Form der Box ist sehr schön, deshalb habe ich mir eine digitale Druckvorlge für die Verpackung gemacht. So kann ich mir die Box in jeder Größe ausplotten und muss nicht mal schneiden:-) 

Als Exklusives Dankeschön für meine treuen Kunden:
Alle Teilnehmer der nächsten Sammelbestellung (Klick) bekommen eine Mail mit der Druckvorlage als Extra Dankeschön. Die anderen, die dieses Jahr schon bestellt haben, schauen bitte nächste Woche in ihr Mailfach.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    die Box ist zum Schluß doch noch so schön geworden,
    sieht richtig edel aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine, das wäre auch was für eine Hochzeit - stimmt LG Anke.

      Löschen
  2. Moin Moin!
    Die "flüsterweißen" Rosen sehen wunderschön aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Britti! Schön dass du öfter reinschaust! LG Anke

      Löschen
  3. Sehr schöne Rosendeko und weiß passt ja immer.
    Hatte mir auf der Messe auch Boxen gekauft und noch keine davon genommen, mach mir lieber selbst welche.....man mußte sich ja so ein Board kaufen......

    LG bis Samstag
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja klar, du musstest..... Freu mich auch schon, hänge noch an den Projekten fest! LG Anke

      Löschen
  4. Oh, wow!
    Wie klasse!
    Das hat echt Stil!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön Katrin! Wünsch dir noch einen schönen Abend. LG Anke

      Löschen
  5. Hallo Anke,
    die Box sieht einfach superedel aus mit den Röschen!! Hast Du sie oben noch etwas "angeschmoddert"??? Gefällt mir sehr gut!
    DANKE Dir und nen lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Uta. Angeschmoddert - lach - also wir sagen mal ich hab sie geinkt mit den Schwämmchen:-) LG Anke

      Löschen
    2. ...so langsam sollte ich es doch wissen --- klaro, "geinkt" heißt es auf gut Deutsch;-)!
      DANKE Dir auch, Anke!!!
      Liebes Grüßle von Uta.

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ECXYCMQA
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party
24.06. - 18 Uhr
02.07.

Workshops

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.