Freitag, 30. Mai 2014

Die ersten Bestellungen sind weg!

Grußkarte, Geburtstagskarte, stempeln, Stampin up, Auslaufliste, Stempelclub, Leipzig, Six Sided Sampler

Six Sided Sampler heißt das schöne Stempelset, welches ich für diese Karte verwendet habe. Das Produktpaket steht auch auf der Auslaufliste und ist nur so lange der Vorrat reicht zum Vorteilspreis als Produktpaket erhältlich. Das Stempelset selber und die passende Stanze bleiben aber im neuen Katalog.

Die Karte habe ich bei Pinterest hier gefunden. Die war so schön, da wollt ich nichts verändern. Falls ihr auch mal im kreativem Loch steckt oder einfach mal entspannt nachbasteln möchtet, ohne lange rumprobieren, kann ich euch meine Pinnwand für Karten empfehlen. Ich habe auch noch extra für Alben und Verpackungen Pinnwände angelegt - schaut mal rein.

Noch zur Auslaufliste, alle bisher eingegangenen Bestellungen sind verschickt. Die Rechnungen folgen heute Nacht, auch die der letzten Besteller der 1000,- € Party. (Ich hab die Ware teilweise schon hier, leider ohne Klarsichtstempel und Nachfüller)

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    eine sehr schöne Karte, schlicht gehalten
    aber sehr wirkungsvoll.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefiel mir zum WS auch auf Anhieb.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
15.08. um 17 Uhr
02.09.2017 ab 65,- VK-frei
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.