30. Mai 2014

Sammelbestellung Auslaufliste

Bald kommt sie, die Auslaufliste. Ab 01.06. könnt ihr euch alle Produkte sichern, die aus dem Sortiment genommen werden. Dazu möchte ich euch eine Sammelbestellung anbieten. Die Liste bekommen alle Kunden aus meinem Verteiler per Mail am 01.06. zugeschickt.

Sammelbestellung am Ab 75,- € Bestellwert versandkostenfrei. Der neue Katalog liegt in allen Paketen drin.

Bitte denkt daran, dass die Produkte auf der Auslaufliste nur erhältlich sind, so lange der Vorrat reicht. Wenn ihr sicher gehen wollt, bestellt sofort über meinen Onlineshop. Ihr benötigt dazu eine Kreditkarte.
Alle Onlinebestellungen ab 75,- € mit dem Code NWS66XEQ bekommen die Versandkosten bei ihrer nächsten Bestellung erstattet. Achtet darauf, dass ihr in meinem Shop eingeloggt seid, mein Name muss oben rechts stehen, nachdem ihr euch angemeldet habt und dass ihr den Code eingebt.