29. Mai 2014

Zauberhafte Box mit Durchblick und Infos zur Auslaufliste

Verpackung, Stampin up, Stempelclub, Simply Scored, Falzbrett, Hochzeit

Eine etwas größere Verpackung mit einem "Fenster" ist ganz fix aus 2 DIN A4 Bögen Farbkarton gemacht. Zauberhafte geschmückt mit zarten Ranken aus dem noch erhältlichen Stempelset Kreative Elemente. Das Set habe ich im neuen US Katalog nicht mehr gefunden - schade!
Die pastelligen Blüten sind so toll und in jeder Farbe! Hier schon mal in einem zarten blau verwendet für ein Geschenkset.
Das Two-Step Stempelset Stippled Blossoms ist ein schönes Set für viele Anlässe - Hochzeit, Geburtstag oder Trauer - die Farbwahl ist entscheidend! Zu diesem Set empfehle ich unbedingt den Stamp-a-ma-jig. Das ist ein Stempelpositionierer und ermöglicht es, den 2. Stempel genau auf den ersten zu setzen. Auch für gerade Schriften auf Karten sehr gut!
Two Step heißt, man stempelt die erste volle Blüte mit einem hellerem Ton (bzw. 2. Abdruck) und die Konturen mit einem dunklerem (oder 1. Abdruck) drüber. So sehen die Blüten und Blätter sehr plastisch aus. Das gesamte Zubehör, dass ich für diese Box verwendet habe seht ihr unten in der Zutatenliste, die kleinen Bildchen könnt ihr anklicken und seht dann im Shop die Preise.

Den Anhänger habe ich mit einem Stempel aus einem älteren Set gemacht, das ist leider nicht mehr erhältlich. Die Anleitung zur Box folgt morgen.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Morgen erscheint endlich auch unsere Auslauflliste  und normalerweise müssten wir Demos dann auch den neuen deutschen Katalog endlich zu sehen bekommen.... Herrje, ich bin so gespannt, was nun übersetzt wird. Irgendwie sehen die übersetzten Sets dann immer ganz anders aus und wandern schwups doch auf die Bestellliste.

Also bis morgen. Für die Bestellungen zur Auslaufliste kann ich eine Sammelbestellung anbieten.
Bitte bedenkt aber, das die Produkte dann auch schon ausverkauft sein können.

Sammelbestellung Auslaufliste am 30.05.2014 um 20 Uhr

Ab 30.05. könnt ihr euch alle Produkte sichern, die aus dem Sortiment genommen werden. Dazu möchte ich euch eine Sammelbestellung anbieten. Die Liste bekommen alle Kunden aus meinem Verteiler per Mail am 30.05. zugeschickt. Für alle anderen dann öffentlich auf diesem Blog.
Ab 75,- € Bestellwert versandkostenfrei. Der neue Katalog liegt in allen Paketen drin.

Bitte denkt daran, dass die Produkte auf der Auslaufliste nur erhältlich sind, so lange der Vorrat reicht. Wenn ihr sicher gehen wollt, bestellt sofort über meinen Onlineshop. Ihr benötigt dazu eine Kreditkarte. Alle Onlinebestellungen ab 75,- € mit dem Code TURJ4HPW bekommen die Versandkosten bei ihrer nächsten Bestellung erstattet. Achtet darauf, dass ihr in meinem Shop eingeloggt seid, mein Name muss oben rechts stehen, nachdem ihr euch angemeldet habt und dass ihr den Code eingebt. Bestellungen ab 200,- € bitte ohne Code eingeben, da ihr sonst die Gastgeberprämien nicht erhaltet.