Freitag, 27. Juni 2014

Bunt wie der Sommer

Eine Variante der Umschlagkarte zeige ich noch. Sie ist in leuchtenden Farben wie der Sommer. Mir gefällt sie doch ganz gut, auch wenn ich solche Farbkombinationen eher selten verwende. Aber die sind für Resteverwertung ideal.

Morgen ist Workshop im Leipziger Kreativ- und Strickcafe. Ich freu mich auf die Stammtischmädels und einige Ersttäter:-)

Bei der 1000,- € Party am 02.07. sind noch 4 Plätze zu vergeben. Ab 100,- € Bestellwert darfst du dir zusätzlich einen Artikel deiner Wahl für 50% aussuchen. 

Ideal für die etwas teureren Produkte wie die Produktpakete oder Markerkoffer, Stempelkissensets oder Stanzalphabete. Natürlich auch die Big Shot - die kostet dann nur noch knapp 53,- €

Möchtest du mitmachen, dann trage dich bitte hier ein oder sende mir eine Mail.



Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    es ist wirklich eine richtig leuchtende Sommerkarte, sie
    versprüht Fröhlichkeit und Feierlaune, gefällt mir.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine - ich denke auch, man kann ja ruhig mal komplett andere Farben testen. Vielleicht entwickelt sich so eine neue Vorliebe.

      Löschen
  2. Auch wenn ich heute nicht dabei sein kann wünsche ich euch zum WS viel Spass.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, vielen Dank - es war toll. Ich hab die Mädels heut richtig gefordert - nun sind wir alle fix und alle!

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
7AJ3M4FP

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe
Mockrehna

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.