1. Juli 2014

Der neue Jahreskatalog 2014-2015 von Stammpin' Up! ist gültig


Ab heute könnt ihr aus dem neuen Katalog bestellen. Den deutschen Katalog verlinke ich in der Sidebar, alle anderen aktuellen Kataloge findet ihr unter Bestellung/Kataloge. Es erscheint auch gleich eine Korrekturliste, die nicht auf Vollständigkeit beharrt:-) Sollten sich noch mehr Fehler einschgeschlichen haben, werden diese auch gleich darunter nachgetragen.

Dann wünsche ich euch viel Spaß mit den vielen neuen Produkten. Meine erste Sammelbestellung  (Klick) geht heute gegen 10 Uhr raus.

Hauptkatalog deutsch
Hauptkatalog englisch
Hauptkatalog französisch

Korrekturen zum Jahreskatalog
Aktualisiert: 23. Juni 2014

Seite 8, betrifft nur die französische Fassung
135579 Ein im Katalog abgebildetes Motiv des Stempelsets Au fait ist nicht korrekt. Das Stempelset wurde korrigiert; der korrekte Gruß lautet: Mille mercis

Seite 111, betrifft nur die französische Fassung 
135894 Ein im Katalog abgebildetes Motiv des Stempelsets Vœux au vent ist nicht korrekt. Das Stempelset wurde korrigiert; der korrekte Gruß lautet: Mille mercis

Seite 179 
133664, 131293 Die Preise für die In Color Sets mit Farbkarton & Stempelkissen sind nicht korrekt. Die korrekten Preise sind 36,95 € | £27.95. 

Seite 220 
129404 Der für die Stanze 7/8" (2,2 cm) Wellenkreis aufgeführte Preis ist nicht korrekt. Der korrekte Preis beträgt 15,95 € | £11.50.


Hier noch eine Infos zu den neuen Mix-Markern. Klickt auf das Bild dann öffnet sich der Flyer.
Der Preis bezieht sich immer auf 3 Stifte einer Farbserie (hell, mittel, dunkel). Ich empfehle euch dazu die Memento Tinte und den Blender (Farbaufheller).