Montag, 28. Juli 2014

Unser Pflegehund


für die nächsten 10 Tage, weil das Herrchen im Urlaub ist. Lissi ist ein Mix aus Berner Sennen und Husky. Vom Husky hat sie ein weißblaues Auge - das seht ihr grad nicht - und die Bewegungsfreude, der Charakter und die schöne Fellfarbe vom Berner. So eine Liebe, die könnt ich glatt behalten...

Nachdem sie die ganze Nacht brav den Hof bewacht hat, ging es heut morgen nach dem Frühstück durch die Felder. Nach 1 Stunde war sie fix und alle (leichtes Übergewicht und definitiv zu wenig Bewegung - wie ich) und hatte zumindest für die nächsten 2 Stunden keinen Blödsinn mehr im Kopf:-) Heut abend müssen wir aber in den Wald, da ist es schattiger.

Meinen Kater hab ich seit Lissis Ankunft leider nicht mehr auf dem Sofa. Er hat sich in die oberste Etage der Scheune verkrümelt und schaut ganz verzweifelt mit großen Augen zu uns herunter.  Er war ja mit unserem Hund  ein Herz und eine Seele, aber die Lissi ist doch etwas stürmisch, sie will aber bestimmt nur spielen....

Hab ihm sein Futter oben hingestellt und mal durchgeknuddelt - da muss er jetzt durch, der Prinz:-)


Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    viel Spaß für die nächsten 10 Tage mit dem Hund. Gefällt mir sehr gut. Ich hatte auch schon 4 Hunde, aber alles nur Dackel. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich, ist schon schön, wenn man mal weder in die Wälder und über die Felder MUSS:-) Nur das Handling mit meinen Katzen ist etwas umständlich momentan. Dackel hatte ich auch schon, ganz schön stur die Kleinen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    ich habe Urlaub und somit Zeit einmal wieder ausgiebig zu stöbern und so machte ich erwartungsvoll deine Seite auf, um zu erfahren was Stampen up mäßig Neues am Laufen ist und da erscheint der Hund. Wunderschön. Da ich eine absolute Hundeliebhaberin bin, selbst einen Hund und 2 Katzen habe, hat mich das sehr erfreut und ich kann mir genau vorstellen, was bei euch jetzt so los ist. Eine schöne zeit für euch alle und auch den "Prinzen" nicht vergessen, gelle. Unsere Katzen nehmen immer einmal Kontakt mit unserem Hund auf, aber Chicco signalisiert durch Nichtbeachtung, dass sie hierher gehören, aber dass er mit ihnen keine nähere Kommunikation wünscht.
    Liebe Anke, machst du eigentlich bezüglich dem" Projekt Life" eine extra Bestellungsmöglichkeit, oder (es gibt doch einige, die Bestellung monatlich für bestimmten Betrag anbieten) oder soll ich dann wieder im Rahmen 100 € Party bestellen. Ist auch in Ordnung. Will eigentlich bestellungsmäßig bei dir bleiben, da ich mit deinem Service sehr zufrieden bin. Wünsche eine gute Zeit, bis bald
    Ursula alias Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit dem Pflegehund wünsche ich dir. Ich mag ja Hunde nicht so sehr, aber mehr Bewegung würde mir sicherlich auch gut tun.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
RJ2JGEQG

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe
Mockrehna

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.