1. August 2014

Freundlichkeit bringt dich weiter


Die Idee zu dieser Karte habe ich aus unserer Demozeitschrift. Eine Tüte war so ähnlich gestaltet. Habe für den Hintergrund noch den neuen Prägefolder mit den Riesenpunkten benutzt - finde den echt genial! Den Spruch kann ich jetzt nicht wörtlich übersetzen. Ich denke mir, es bedeutet soviel wie: mit einer kleinen Freundlichkeit bringt man es weit oder hält lange an.... 
Jedenfalls ist es bestimmt nicht verkehrt, um jemanden damit zu erfreuen, oder?

Das  Stempelset Kinda Eclectic findet ihr im Hauptkatalog auf S. 164, es ist ein sehr vielfältiges Stempelset was alle Bereiche abdeckt, man kann ja auch andere Sprüche damit kombinieren oder nur Hintergründe damit gestalten. Für die Schmetterlinge haben wir auch die passenden Stanzen im Angebot.