Freitag, 1. August 2014

Freundlichkeit bringt dich weiter


Die Idee zu dieser Karte habe ich aus unserer Demozeitschrift. Eine Tüte war so ähnlich gestaltet. Habe für den Hintergrund noch den neuen Prägefolder mit den Riesenpunkten benutzt - finde den echt genial! Den Spruch kann ich jetzt nicht wörtlich übersetzen. Ich denke mir, es bedeutet soviel wie: mit einer kleinen Freundlichkeit bringt man es weit oder hält lange an.... 
Jedenfalls ist es bestimmt nicht verkehrt, um jemanden damit zu erfreuen, oder?

Das  Stempelset Kinda Eclectic findet ihr im Hauptkatalog auf S. 164, es ist ein sehr vielfältiges Stempelset was alle Bereiche abdeckt, man kann ja auch andere Sprüche damit kombinieren oder nur Hintergründe damit gestalten. Für die Schmetterlinge haben wir auch die passenden Stanzen im Angebot.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    eine interessante Kartengestaltung. Das Stempelset gefällt mir
    auch sehr gut. Bin am überlegen, besonders der Blätterzweig
    sagt mir sehr zu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Christine. Mir gefielen erst die Sonnenstrahlen und der Punktstempel am besten. Inzwischen natürlich alle Stempel des Sets, da ich schon einige Karten damit gestaltet habe und wirklich jeder Stempel vom Set benutzt wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke...
    Dieses Stempelset ist ja auf der Beliebtheitsskala ganz weit oben.
    Gefällt mir gut wie Du es eingesetzt hast...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
7AJ3M4FP

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe
Mockrehna

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.