Sonntag, 10. August 2014

Winterkatalog von Stampin' Up hier bestellen.

Ich habe bereits die Winterkataloge bei mir liegen.
Ihr werdet wirklich alle begeistert sein! Dieses Mal findet jeder ein neues Lieblingsprodukt - ab dem 28.08. könnt ihr schon bestellen.

Jeder Bestellung, die ab heute hier gepackt wird, liegt der neue Katalog bei. Wer grad keine Bestellung hat, kann sich in das Formular eintragen oder nutzt das Kontaktformular rechts in der Sidebar.

Aufmerksame Leser haben gleich bemerkt: die aktuelle Big Shot Aktion (KLICK) kann man prima mit der Bestellung aus dem neuen Winterkatalog verbinden. Und für echte Sparfüchse: Es sind noch ein paar Plätze in der 1000,- € Party im August frei. Wenn diese am 28.08. voll ist, könnt ihr alles kombinieren. Beachtet aber, welche Prämien noch verfügbar sind, das steht immer im Formular.

So, das waren genug Infos für heute.

Ich hab natürlich noch etwas Kreatives für euch. Meine Kellnerblöcke verschönere ich nach Lust und Laune. So hab ich immer ein paar Schenklis auf Reserve und kann gleichzeitig meine neuen Sachen einweihen. Die sind ja auch schnell gemacht.



Kommentare:

  1. Wunderschönes Papier. Die Blöcke wirken super. Außerordentlich gut finde ich die Idee mit dem Bleistifthalter auf dem grünen Block. So hat man immer Papier und Bleistift zusammen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uschi. Der Bleistift verschliesst den Block auch, der Gummi ist auf der unteren Seite befestigt und durch die Vorderseite gesteckt. Dann den Stift durch und alles hält.

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ECXYCMQA
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party
24.06. - 18 Uhr
02.07.

Workshops

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.