10. August 2014

Winterkatalog von Stampin' Up hier bestellen.

Ich habe bereits die Winterkataloge bei mir liegen.
Ihr werdet wirklich alle begeistert sein! Dieses Mal findet jeder ein neues Lieblingsprodukt - ab dem 28.08. könnt ihr schon bestellen.

Jeder Bestellung, die ab heute hier gepackt wird, liegt der neue Katalog bei. Wer grad keine Bestellung hat, kann sich in das Formular eintragen oder nutzt das Kontaktformular rechts in der Sidebar.

Aufmerksame Leser haben gleich bemerkt: die aktuelle Big Shot Aktion (KLICK) kann man prima mit der Bestellung aus dem neuen Winterkatalog verbinden.


Ich hab natürlich noch etwas Kreatives für euch. Meine Kellnerblöcke verschönere ich nach Lust und Laune. So hab ich immer ein paar Schenklis auf Reserve und kann gleichzeitig meine neuen Sachen einweihen. Die sind ja auch schnell gemacht.

Kellnerblock verschönert mit Designpapier von Stampin Up