Mittwoch, 10. September 2014

Kleinigkeiten nett verpackt - Mandys Projekt

Sektflasche, Verpackung, Stampinup, punchboard




Von Mandy gab es als Swap eine Flasche Sekt zum Anstoßen....aber wir haben sie alle in der hübschen Verpackung gelassen:-) Die Verpackung ist mit dem Punchboard gemacht und mit Designpapier verziert. Noch ein Anhänger dran mit der Stanze "gewellter Anhänger" und schon macht so ein Piccolo echt was her! Danke Mandy für die tolle Idee ... ich sag dann mal Prost!

Als Projekt gab es eine kleine Verpackung für die sportlichen Mini-Quadrate. Der Clou an dieser Verpackung - sie muss nicht zusammengeklebt werden. Sie wird nur gefaltet.
Der kleine Gruß "Hi" ist mit den neuen Thinlits " Beeindruckende Buchstaben"  (HK S. 236) ins Papier gestanzt. Ein toller Effekt oder?


Denkt heute an die neuen Angebote der Woche. Falls ihr was benötigt, ich bestelle heute abend. Ihr zahlt nur den tatsächlichen Versand von mir zu euch, ab 65,- € übernehme ich die Versandkosten. Also meldet euch bis 22 Uhr  über das Kontaktformular rechts.

Hier (KLICK) könnt ihr euch die Angebote der Woche anschauen.


Und zum Schluß noch die verwendeten Produkte für die kleine Schokiverpackung von Mandy.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
3QTUSNVX
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
11.04.
17.04.
24.04.
01.05.

Workshops Leipzig

27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna
06.05.2017
Fächermappe

20.05.2017
Bastelbuffet

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.