14. September 2014

Teamtreffen 2014 - Matchbox und Notizblock von Ireen

stampinup, Notizblöcke, Verpackungen, Matchbox, stempelclub

Ireen hat als Swap diese super süße Box mitgebracht. Die edlen Klammern gibt es leider nicht mehr, da hatte sie wohl noch einen  kleinen Vorrat....
Anleitungen für solche Boxen gibt es im www mehr als genug, sucht euch einfach hier (Klick) eine passende aus.

Notizblock, stampin up

Jeder der Teilnehmer sollte ja ein Projekt für alle vorbereiten, so dass wir als Demonstratoren auch mal in den Genuss kommen nach Anleitung zu basteln ohne uns erst etwas ausdenken zu müssen.
Ireen hatte sich für einen Notizblock entschieden. Das Materialkit hatte sie aber perfekt in einer hübsch dekorierten Tüte aus unserem Packpapier verpackt. Ihr seht es auf dem Bild nicht, aber der kleine Schmetterling ist klar embosst, das ist ein toller Effekt! 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!