Mittwoch, 24. September 2014

Urlaubspost aus Dänemark


Der halbe Urlaub ist schon vorbei. Trotz Erkältung und kaputten (neuen!) Gummistiefeln  bin ich voll bei der Erkundung der Insel Fanoe dabei - dazu morgen mehr.  Aber ich hab noch eine Karte für Euch vor dem Urlaub fotografiert, zwischen Koffer packen und Blumen gießen sozusagen. Das Foto ist etwas schief, aber da sich mein Kater ins Bild geschlichen hat, musste ich das trotzdem zeigen. (rechts oben) Hatte ich bei der Aufnahme gar nicht bemerkt - der Süße....
Der Ehemann einer lieben Kundin hatte einen Gutschein bestellt, bevorzugte Farbe ist schwarz. Ich denke rot als Kontrast geht dazu ganz gut, ohne das es bunt wirkt.


Innen befinden sich Fächer für Gutschein und Grußkarte. Der Gutschein ist durch den gestanzten Kreis erst auf den zweiten Blick  sichtbar, die geprägte Rosette aus Goldfolie hab ich mit Stazon schwarz geinkt und drehbar befestigt.



Noch ein Hinweis auf die Ausverkaufsecke im Onlineshop. Die ist frisch aufgefüllt, schaut mal rein. Gern könnt ihr per Mail bestellen, übers Kontaktformular rechts oder direkt im Shop. Hier gehts direkt zum Clearance Rack (KLICK)

Und die nächste 1000,- € Party ist auch gestartet. 7 Plätze sind aktuell noch frei. Hier gehts zum Formular. (Klick)


Kommentare:

  1. DieFarbkombi ist perfekt - riiiesengroßes Dankeschön! Die Anleitung für die Gutscheinkarte habe ich mir gleich angesehen. Genieß deinen Resturlaub - Muschelsammeln ist für mich immer sehr entspannend, bis zum Kofferpacken (wenn's per Flieger heimgeht...). V.G. Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber Kerstin, dass sie dir so gut gefällt! Liebe Grüße Anke

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
7AJ3M4FP

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe
Mockrehna

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.