Mittwoch, 3. September 2014

Stampin' Up! Workshop im Strick- und Nähcafe Leipzig - noch 1 Platz frei

Es ist noch 1 Platz frei geworden für den Workshop am Samstag in Leipzig Mitte.
Gemeinsam wollen wir ein 12" Postboundalbum fertigen. Darin könnt ihr 12" Hüllen für Layouts, für Project Life oder auch ganz normale 12 " Papiere abheften.
Aus Graupappe, mit wunderschönen Tapeten und Papieren bezogen habt ihr ein echtes Unikat. Falls anschließend noch Zeit bleibt, oder zwischendrin, können wir auch noch eine neue Verpackung fertigen. Also falls ihr Lust habt, meldet euch bitte bis Donnerstag abend bei mir, damit ich die Kits noch vorbereiten kann.

Workshop am 06. September von 13 - 17 Uhr in Leipzig
Thema: Postboundalbum

Bitte mitbringen:
-Klebeband, Klebepads, Flüssigkleber ect. (können sonst bei mir gekauft werden)
-gute Schere, Lineal, Falzbein, Bleistift
-Schneidemaschine (wenn vorhanden) sonst Cutter mit Unterlage
-Sehhilfen bitte nicht vergessen :-)

Dauer: 4 Stunden
Teilnehmer: 8 Plätze - kurzfristig noch 1-2 Plätze frei geworden

Ort: Karl-Liebknecht-Str. 31 in 04107 Leipzig neue Räume - umgezogen!
Gebühr: 15,- €

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Das Album wird bestimmt toll! Gibt es im Anschluss Bilder :)
    Ich würde so gerne kommen, aber leider bin ich immer noch krank... vielleicht klappt es ein anderes mal.

    Herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dunja, das klappt schon mal irgendwann. Ich werde mich bemühen beim WS Arbeitsfotos zu machen. Die Anleitung gibts dann natürlich auch hier. Ich wünsche dir gute Besserung! Liebe Grüße Anke

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
RJ2JGEQG

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe
Mockrehna

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.