Freitag, 21. November 2014

Ein Album mit acht Ecken

Minialbum in einer Achteckform - Octagonalbum, Stampin up

Ein kleines Minialbum haben wir ebenfalls auf dem letzten Workshop im Strick- und Kreativ-Cafe in Leipzig geschafft. Die Form habe ich hier entdeckt (KLICK) und fand ich sofort sehr originell. Diese hat mich aber ein paar verschnittene Bögen gekostet, hab mich dauernd verschnitten, so was blödes;-). 

Mit meinem Selphy hab ich noch sofort passgenaue Fotos ausgedruckt in Dreiecksform und Kreise für unsere Stanzen. Die Rückseite kann man natürlich auch noch ausgestalten, da fehlen mir aber noch ein paar Fotos. Das Album habe ich aus einem quadratischem Stück Farbkarton gemacht, der Zuschnitt ist ja vom Foto ersichtlich:-) Die Größe kann man ja selber anpassen.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    das ist mal eine tolle Form! Tolle Idee.
    Vielen Dank für die Inspiration

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Albumidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für eure Kommentare, wünsch euch viel Spaß beim Nachbau.

      Löschen
  3. Hi Anke,
    jetzt ist der Groschen gefallen....ich hab' das Album halt zum Hängen gestaltet. Kommt dieses Jahr mit an denWeihnachtsbaum. Bist du heute eigentlich auch bei der SU Städtetour in Leipzig dabei? Habe ich auf einem anderen Bloggelesen (wenn man zu Hause auf der Couch liegt, kann man das ganze www durchforsten.....
    L.G. Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin, das Hängealbum ist och auch schön:-) Heute war Städtetour in Leipzig. Ich hatte aber Workshop mit 10 neuen Damen. Denen wollte ich nicht absagen, der Termin stand schon vorher, SU hat die Termine einfach zu kurzfristig bekannt gegeben. Grad in der Bastelsaison hat doch kaum jemand einen freien Samstag.

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
3QTUSNVX
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
11.04.
17.04.
24.04.
01.05.

Workshops Leipzig

27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna
06.05.2017
Fächermappe

20.05.2017
Bastelbuffet

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.