Donnerstag, 20. November 2014

Oh Tannenbaum.....


Das zweite Set, welches ich für die letzten Workshops vorbereitet hatte, war eine Weihnachtskarte mit einer geprägten Tüte. Die Idee zur Karte ist von hier. (KLICK) Geändert habe ich nur den Spruch und ich habe die Karte weiß hinterlegt, so sieht man nicht den geschriebenen Text im Inneren der Karte. 

Beides wurde mit dem Stempelset Christbaumfestival gestaltet. Das Stempelset gibt es einzeln oder im Bundle mit der Tannenbaumstanze. Die Tüte kann man mit Kleinigkeiten füllen oder auch als Verpackung für die Karte nutzen. Ich habe dafür eine Butterbrottüte geprägt und mit Fähnchen und Fähnchen aus Designerpapier und Farbkarton verziert.

Ich möchte euch noch auf meine nächste Sammelbestellung aufmerksam machen. Am 5.12.2014 schicke ich die nächste und letzte 1000 Euro Party (KLICK) für dieses Jahr ab. Bitte schickt mir bis zum 30.11. eure Bestellungen, damit ich die Rechnungen rechtzeitig vorher verschicken kann. Danach sind nur noch Einzelbestellungen möglich.

Diese Sachen habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ECXYCMQA
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party
24.06. - 18 Uhr
02.07.

Workshops

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.