Donnerstag, 20. November 2014

Spitze - Embossen statt Häkeln




Solch einen Aufstellkalender habe euch euch ja hier (klick) schon einmal gezeigt. Wer keine Minikalender hat, kann sich mit meiner Vorlage die auch selber ausdrucken und mit einem Klammergerät tackern. Das Band kaschiert die Klammern.

Gerade zum Jahresende ist das natürlich ein beliebtes Projekt für die Workshops. So einen Tischkalender kann man immer gut gebrauchen oder verschenken.

Oben: Farbkarton in Savanne habe ich mit dem Lace Hintergrundstempel embosst - in weiß. Ich finde, es sieht wie echte Spitze aus - oder? Noch ein paar Farbtupfer mit einem kleinem Schmetterling, eine schöne große Blüte aus dem Set Mixed Bunch und der kleine grüne Zweig - fertig.

Links: Hier habe ich euch schon einmal den runden Spitzenstempel Doily  gezeigt, dort habe ich mit den Schwämmchen die Kanten gewischt, so wirkt es plastischer.




Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    der embosste Hintergrund sieht wirklich wie Spitze aus....man sieht (spürt) erst beim genaueren Betrachten, dass es embosst ist. Die Karte mit dem zweiten Beispiel ist auch total schön. Die Farbkombi rot mit schwarzen Stempelmotiven und weiß wirkt so edel.
    L.G. Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das hast Du ganz schön gemacht!
    da ist ein Projekt schöner als das andere!
    lg Mirjam

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ECXYCMQA
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party
24.06. - 18 Uhr
02.07.

Workshops

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.