Montag, 29. Dezember 2014

Das neue Tafelpapier von Stampin' Up!

Sale-a-Bration bei Stampin up, Tafelpapier und Kreidetinte

Heute gibts hier noch einen kleinen Sneak zu den neuen Katalogen. 

Benutzt habe ich wieder das neue Tafelpapier - das ist mein Favorit aus dem neuen Minikatalog. Das Papier ist auf der Tafelseite schön glatt aber matt - keine Glossy Oberfläche. Die andere Seite ist wie unser normaler Farbkarton. 
Die Kreidestempelkissen sorgen für die echte Schultafeloptik - hier habe ich den Farbton aqua benutzt. Wer es kräftiger haben möchte, muss doppelt stempeln mit dem Positionierer. Aber ich finde, da geht die Optik de Kreide verloren. Die weißen  "Flecken" sind vom Embossingbuddy, einfach etwas drüber wischen - perfekt!
Den Hintergrund habe ich mit einem Papier aus dem neuen Motivblock vom Frühjahrskatalog gestaltet - den finde ich ja echt Klasse! Kuchen und Wasser haben zwar nichts gemeinsam, ich habe mich hier einfach in die Farben verliebt... Vielleicht hat ja mal ein Schwimmer, Segler, Wassermann Geburtstag, dann passt es ja wieder - grins.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich bin ganz begeistert von dem neuen Papier! Deine Bastelideen sind super, daher reihe ich mich gleich mal als Nr. 122 bei Dir ein.

    Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER.
    ( ellengottschalk.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen, vielen Dank für die lieben Worte! Wünsche dir viel Spaß beim stöbern. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ANke,
    das neue Tafelpapier habe ich noch nicht, aber den wunderbaren
    DP-Block, so schön für Kartenhintergründe oder für Alben. Sieht auf
    deiner Karte so toll aus.
    Habe noch eine Idee, wem du die Karte überreichen kannst, sollte mal
    ein Geburtstag ins Wasser fallen ;o)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist auch gut! Wenn der Geburtstag ins Wasser fällt.... lach! Danke Christine.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
15.08. um 17 Uhr
02.09.2017 ab 65,- VK-frei
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.