26. Dezember 2014

Vorschau auf die Sale-a-Bration und den neuen Minikatalog




Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen 1. Weihnachtstag verbracht!

Bei uns war es sehr entspannt dieses Jahr. Erstens habe ich keine Gans in den Ofen geschoben, sondern Entenbrust. Dazu gab es Rotkohl, Klöße und Orangen-Rotweinsoße - lecker! 
Jedenfalls konnten wir alle ausschlafen, Frühstück fiel aus und die Zubereitung des Festmahls dauerte nur 1 Stunde. Genial, vor allem war es nicht so fett wie Gans, man fällt also nach dem Essen nicht im komatösen Zustand aufs Sofa. Das Beste aber, ich habe keine Reste, die dann tagelang den Kühlschrank blockieren.

Für alle, die die Feiertage kreativ nutzen, hier eine kleine Vorschau auf den neuen Frühjahrsminikatalog und die Sale-a-Bration. Beides beginnt ja ab 6. Januar.

Das schwarze Papier ist ein phantastisches Tafelpapier, bestempelt mit den neuen Kreidetinten. Das Stempelset und das Designpapier sind beides SAB Prämien.

Während der SAB (Sale-a-Breation) könnt ihr euch pro 60,- € Bestellwert eine gratis Prämie aus dem SAB Flyer zusätzlich aussuchen. Bei 120,- € sind es 2 Prämien usw. Mehr Infos sind im SAB Flyer, den ihr inzwischen schon per Post erhalten habt. Falls ihr dazu Fragen habt, nutzt rechts das Kontaktformular.

Ich mache eine Sammelbestellung und zwar gleich am 06.01.2015. Bitte meldet euch bis dahin rechtzeitig an. Bestellungen ab 75,- € sind an diesem Tag versandkostenfrei

So, das war es erst mal, ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag und ein langes Wochenende!

Liebe Grüße Anke