6. Januar 2015

Die Sale-a-Bration und der neue Frühjahrskatalog von Stampin' Up!

Na jetzt ist sie endlich vorbei, die lange Wartezeit auf die tollen Gratisprodukte der Sale-a-Bration von Stampin' Up!, kurz SAB genannt. Gleichzeitig startet auch der neue Minikatalog, ich hoffe ihr habt noch etwas vom Weihnachtsgeld übrig!



Hier erst mal die Flyer für alle Kataloge. Klickt auf das Bild, dann öffnet sich die PDF.


Wer sich auch die englischen und französischen Kataloge laden möchte, klickt bitte hier:


So, nun mach ich eure Bestellungen, damit ihr alle schnellst möglich eure Ware bekommt.
Alle, die noch keinen Papierkatalog haben, wünsche ich viel Spaß beim Stöbern.
Falls ihr Kataloge zugeschickt haben möchtet oder ihr bestellen möchtet, nutzt bitte das Kontaktformular oben rechts.

Liebe Grüße Anke