Dienstag, 27. Januar 2015

Die Susi kanns - Video mit den Mix Markern von Stampin' Up!

Heute Nacht war ich mal bummeln - im WWW. Und was sehe ich, Susi aus unserem Team hat doch tatsächlich ein paar Videos gemacht - ohne ein Wort zu sagen.



Hier mal, weil es auch grad thematisch gut passt, wie sie super schnell mit den Mix Markern coloriert. Die Musik könnt ihr ja auch ausschalten:-) Susi wohnt in Eilenburg und hat sogar einen eigenen Blog. Schaut mal bei ihr vorbei. (KLICK)  So, und nun viel Vergnügen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ECXYCMQA
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party
24.06. - 18 Uhr
02.07.

Workshops

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.