Montag, 19. Januar 2015

Projekte vom Stampin' Up! Workshop in Leipzig

Gestern war der erste Stampin' Up! Workshop im Kreativ-und Strickcafe Leipzig im neuen Jahr. Die Pause war lang, ich habe mich sehr gefreut, euch alle endlich wieder zu sehen!



Da wir uns nun schon 3 Jahre treffen, muss ich nicht mehr all zu viel erklären. Da schafft man trotz Geschnatter und Pausen doch einiges mehr an Projekten, die dann gern auch etwas "kniffeliger" sein können.

INFO: Am 31.01.2015 findet noch ein Anfänger-Workshop (Klick) statt. Da sind noch 1-2 Plätze frei. Anmeldung einfach über das Kontaktformular rechts.

Angefangen haben wir mit diesem Set, eine kleine Karte aus dem sandfarbenen Kraftkarton (HK S.  192). Dieser ist etwas stärker als unser normaler Farbkarton und hat eine interessante Oberfläche.
Dazu die kleinen Boxen, im 25er Pack für nur 8,50 € - im Frühjahrsmini auf S. 5 sind sie wieder zu sehen. Die Idee zur Karte hab ich hier gesehen und komplett so übernommen. Da kann man nichts verbessern finde ich, mir gefällt sie so!

Die Box haben wir mit einem Prägepulver embosst, dazu fand ich den Punktestempel aus dem Stempelset "Dotty Angel" passend (HK S. 98). Damit kann man auch größere Flächen dekorativ verzieren.

Habt ihr die Papierschleife bemerkt auf der kleinen Schachtel? Das ist eine neue Handstanze aus dem Minikatalog, die fertigen Schleifen sind ca. 5 x 2 cm groß. Die erste Schleife ist etwas fummelig, aber wenn man weiß, wie es geht... Stampin' Up hat dafür ein Video bereit gestellt. Schaut es euch vorher an. Ich empfehle unseren schnell trocknenden Tombowkleber, alternativ doppelseitiges Klebeband bzw Glue Dots.



Alle verwendeten Produkte seht ihr im Onlineshop.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    die Karte und auch die Box sind einfach traumhaft; Farben und natürlich die Federn ganz mein Geschmack.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    langsam arbeite ich mich vom Liegen zum Sitzen hoch und damit kann ich auch mal wieder meinen Laptop benutzen.....das sind tolle Projekte. Die Farbkombi von Natur mit Blautönen ist genial. Ich hoffe, ich hab' das Kommentieren nicht ganz verlernt (ist der zweite Versuch). Ich wünsche dir für den Anfänger-WS auch viel Spaß (ist bestimmt interessant, als Stempel-Fieber-"Überträger" zu agieren) - würde ja am liebsten vorbei schauen....
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin! Schön, dass du dich meldest. Wenn es dir besser geht,kannst du gern kommen. Ich mach dann mal 1 mehr.. LG Anke

      Löschen
  3. Hallo, wie hast du denn die Punkte auf der Box gemacht? Stempel, Embossing, Farbe usw. Danke, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym, hihi, steht doch da im Text. Die Box ist mit dem Stempel Dotty Angels und Versamark bestempelt. Dann mit Prägepulver in Aquamarin embosst. Unter meinem Beitrag findest du auch alle Produkte, die ich verwendet habe. Kannst du anklicken, der Link geht zum Shop. Da siehst du dann genau die Beschreibung und auch Preise:-) LG Anke

      Löschen
    2. Ohhhhh ups, danke A.... ;) lieb, dass dus trotzdem nochmal geschrieben hast, manchmal bin ich echt blind................LG Nadine

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
7AJ3M4FP

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
10.10.2017 ab 65,- VK-frei
XXL Party 10.10.

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe
Mockrehna

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.