19. Januar 2015

Projekte vom Stampin' Up! Workshop in Leipzig

Gestern war der erste Stampin' Up! Workshop im Kreativ-und Strickcafe Leipzig im neuen Jahr. Die Pause war lang, ich habe mich sehr gefreut, euch alle endlich wieder zu sehen!



Da wir uns nun schon 3 Jahre treffen, muss ich nicht mehr all zu viel erklären. Da schafft man trotz Geschnatter und Pausen doch einiges mehr an Projekten, die dann gern auch etwas "kniffeliger" sein können.

INFO: Am 31.01.2015 findet noch ein Anfänger-Workshop (Klick) statt. Da sind noch 1-2 Plätze frei. Anmeldung einfach über das Kontaktformular rechts.

Angefangen haben wir mit diesem Set, eine kleine Karte aus dem sandfarbenen Kraftkarton (HK S.  192). Dieser ist etwas stärker als unser normaler Farbkarton und hat eine interessante Oberfläche.
Dazu die kleinen Boxen, im 25er Pack für nur 8,50 € - im Frühjahrsmini auf S. 5 sind sie wieder zu sehen. Die Idee zur Karte hab ich hier gesehen und komplett so übernommen. Da kann man nichts verbessern finde ich, mir gefällt sie so!

Die Box haben wir mit einem Prägepulver embosst, dazu fand ich den Punktestempel aus dem Stempelset "Dotty Angel" passend (HK S. 98). Damit kann man auch größere Flächen dekorativ verzieren.

Habt ihr die Papierschleife bemerkt auf der kleinen Schachtel? Das ist eine neue Handstanze aus dem Minikatalog, die fertigen Schleifen sind ca. 5 x 2 cm groß. Die erste Schleife ist etwas fummelig, aber wenn man weiß, wie es geht... Stampin' Up hat dafür ein Video bereit gestellt. Schaut es euch vorher an. Ich empfehle unseren schnell trocknenden Tombowkleber, alternativ doppelseitiges Klebeband bzw Glue Dots.



Alle verwendeten Produkte seht ihr im Onlineshop.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.