Sonntag, 4. Januar 2015

Schmetterlingsgruß - Coloriert mit den Mix Markern von Stampin' Up!

Der Countdown läuft, bald startet die Sale-a-Bration und der neue Frühjahrskatalog von Stampin' Up!

Heute möchte ich euch 4 Karten zeigen, mit einem neuem Stempelset Schmetterlingsgruß und auch dem Gastgeberset Natur-nah von 2013-14 aus dem Frühjahrskatalog. Christine aus unserem Team hat diese schönen Karten gemacht. Sie wohnt in Belgern. Wer gern mal einen Workshop bei ihr oder mit ihr machen möchte, kann sich bei mir melden. Ich leite das dann gern weiter.





Christine hat die Blumenstempel wundervoll coloriert, sie kommen richtig plastisch raus. Ich finde, das beherrscht sie wirklich perfekt! Das Stempelset gibt es im Paket mit 3 wunderschönen filigranen Schmetterlingsstanzen! Verwendet hat sie zum colorieren die Mix Marker von Stampin' Up! Auch davon gibt es in der Sale-a-Bration viele Gratis Sets.

Übrigens Sale-a-Bration - kurz SAB genannt. Was ist das eigentlich?
Diese Aktion findet jedes Jahr einmal statt. Dieses Jahr beginnt sie am 06.01. und endet am 31. 03.
Ab dem 06. verlinke ich den Flyer und den Frühjahrskatalog auch hier in der Sidebar. Früher dürfen wir leider nicht.

Ich biete euch am 10.01. 2015 eine Sammelbestellung an. Für Bestellungen ab 85,- € übernehme ich dabei die Versandkosten.

Also während der SAB gibt es viele Gratis Stempelsets und Papiere sowie Vorteile für neu einsteigende Demonstratoren.
  • pro 60,- € Bestellwert gibt es 1 Prämie aus dem SAB Katalog
  • bei 120,- € Bestellwert dann 2 Prämien usw.
  • ab 275,- € Bestellwert gibt es noch einmal 27,- Gastgebereuros (GGE) obendrauf

Beispiel: Bestellwert 275,- €
  • 40 + 27 Gastgebereuros (GGE)
  • 4 SAB Prämien eurer Wahl aus dem Flyer

Vorteile für neue Demonstratoren, die während der SAB einsteigen:
  • im SAB Katalog auf S. 22/23 seht ihr die Gratisprodukte abgebildet.
  • Option 1: ihr wählt 1 von 6 verschiedenen Projektsets 
  • Option 2: 2 SAB Produkte eurer Wahl gratis
  • das Starterset kostet 129,- €, dafür kannst du dir Produkte für 175,- € aussuchen
  • du kannst als Demo 20 bis 35% günstiger einkaufen

Für weitere Information zur SAB oder zu den Prämien lest bitte hier weiter (KLICK)

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    schön, mal wieder deine Werke zu sehen. Das Colorieren liegt Dir wirklich sehr gut, was ich von mir nicht gerade behaupten kann.:-) Tolle Karten in tollen Farben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      schön, daß du Ankes Blog besucht hast und danke
      für deinen Kommentar.
      LG
      Christine

      Löschen
  2. Wunderwunderschön !!! Ich bin ja bekennender Fan von Christines Kunstwerken und auch sehr stolz darauf, dass ich schon ein paar Geburtstags- und Weihnachtskarten von ihr bekommen habe. :o) Liebe Christine, vielleicht schaffst Du es ja doch irgendwann mal, einen eigenen Blog zu starten? Ich würde mich so freuen, mehr von Dir zu sehen.
    Liebe Anke, Deinen Blog lese ich schon sehr lange und sehr gerne, und oft hast Du mir schon mit Deinen Tipps in der Stampin Connection weitergeholfen. DANKE :o)
    Liebe Grüße aus Bayern, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke auch dir für deinen netten Kommentar. Vielleicht klappt es in diesem Jahr
      mit einem eigenen Blog, dann bekommst du Nachricht von mir.
      LG
      Christine

      Löschen
  3. Oh da wird sich Christine aber freuen! So liebe Kommentare. @Petra ich habs der Christine schon mehrfach angeboten, den Blog einzurichten, posten kann sie ja schon. Vielleicht klappts ja dieses Jahr....

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      wie recht du hast...
      LG
      Christine

      Löschen
  4. Hallo Christine,

    mir gefallen deine Karten sehr gut, colorieren macht wirklich viel Spaß!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingeborg,
    schön, daß du vorbeigeschaut hast. Danke für deinen Beitrag
    und ja, ich coloriere sehr gern.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, hallo Christine,
    einfach wundervoll deine Karten. Ich finde auch, dass du unbedingt einen Blog brauchst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      freue mich, daß dir meine Karten gefallen. Mit dem Blog kann ich
      nur schreiben ???...

      Löschen
  7. Hallo Anke,
    schön, dass Du die "Werke" von Christine zeigst. Ich finde sie einfach wunderschön.
    Ich kenne ja Christine - wenn auch nur über meinen Blog - schon eine Weile und darf mich bereits über viele ihrer traumhaften "Werke" erfreuen. Sie gestaltet alles mit sooooo viel Liebe. Ach, ich könnte jetzt noch ewig schreiben......
    Auch ich bin der Meinung: Christine braucht 'nen Blog !!!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke für deine lieben Zeilen. Die Sache mit dem Blog, wir werden 2015
      mal sehen...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Na das war ja ein voller Erfolg. Danke das ihr so zahlreich kommentiert habt. Christine packt das bestimmt bald an mit einem eigenem Blog. LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,
    durch Christine bin ich ja auf Deinen Blog "gestoßen"; jetzt wirst Du mich nicht mehr los (als Leserin habe ich mich natürlich sofort bei Dir eingetragen!!! Habe mal ein wenig geschaut und Deine Werke sind einfach toll.
    Ich hoffe doch, dass wir "gemeinsam" es schaffen und die liebe Christine einen Blog erstellt.
    Danke, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Ich wünsche Dir eine gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön, so eine Verfolgerin hab ich gerne. Lieben Dank, freu mich, dass dir auch meine Werke gefallen! LG Anke

      Löschen
  10. Hallo liebe Christine und Anke,
    Deine Karte ist einfach nur GELUNGEN!!!! Herzlichsten DANK, daß wir sie über Deinen Blog, liebe Anke zu sehen bekommen - ich komm Dich immer wieder mal besuchen!!!
    Ich war auf Suche einer special Karte mit diesem Stempelset und bin bei meiner Suche auf DIESE DEINE Karte gestoßen, in die ich mich sofort verguckt habe, und die ich nun ganz ganz ähnlich nachgebastelt hab!!! SOOO schön ist sie!!
    DANKESCHÖN!!!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ECXYCMQA
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party
24.06. - 18 Uhr
02.07.

Workshops

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.