Mittwoch, 18. Februar 2015

50 - so alt.....

....fühlt man sich noch gar nicht - jedenfalls nicht im Kopf. Gedanklich ist man immer noch 18! Wenn der Blick in den Spiegel einen nicht jeden Morgen in die Realität zurück holen würde, wär alles prima - lach!

Stempelclub Leipzig


Dieses Jahr wird bei uns im Sommer also groß gefeiert. Die Einladungen haben wir gemeinsam gemacht - hihi. Ihr hätten sehen sollen, wie mein Mann die Ballons gestanzt und geklebt hat:-) Wieso müssen da die Klebedinger drauf? Was, da auch noch? Warum die 50 als Kreis stanzen? Wieso blau, nimm doch ein helles gelb, ich will kein rosa.... Ach du hast keine kleine Ballonstanze? Ja ja, von wegen nur Papier knicken....
Die Ballonstanze finde ich toll, auch für Alben - kann man die Fotos schön einrahmen. Oder gleich als Ballon stanzen. Am Ballon sollte eigentlich das Pailettenband hängen, war mir dann aber für die vielen Karten zu aufwändig. Da muss man den Anfang und das Ende sichern, sonst fallen die kleinen Teile vom Faden. Das war uns dann zu fummelig.

Der Blog ist nun fertig, alle Menüs sind in der Navileiste unterlegt. Falls euch etwas fehlt oder ihr Fehler entdeckt, freue ich mich über eine Info. Manchmal ist man ja betriebsblind.

In der Sidebar rechts, ganz oben sind auch die Buttons für die sozialen Netzwerke. So findet ihr meine Pintzerest Pinwand, meine Facebookseite, Instagramm (Bilder kommen noch) , Twitter und den Mailkontakt zu mir.

Unter jedem Post findet ihr nun noch weiter Posts, die ähnlich sind (gleiches Stichwort oder Stempel ect.) So kommen auch mal die älteren Beiträge wieder zum Vorschein, da schaue selbst ich wieder rein. Wer was bestimmtes sucht, kann die Blogsuche in der Sidebar nutzen.





Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen, da ich bei der Ideenfindung zugegen war, ist es besonders schön, das fertige Ergebnis zu bewundern! Und die Kommentare deines Mannes dazu - unbezahlbar! Vergesst nicht, schönes Wetter zu bestellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben für jedes Wetter vorgesorgt, aber Sonne wär schon besser:-) Ja, die Männer, mach du mal was mit deinem, wird bestimmt ähnlich ablaufen - grins. Danke für deinen Kommentar Grit. LG Anke

      Löschen
  2. Eine super Idee! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Karte im fertigen Zustand zu sehen. Sind alle Karten fertig? Wie viele Jahre liegen zwischen der Aufnahme des Bilder und heute?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    was für eine hübsche Einladung - das Foto von früher macht sich so herrlich da drauf!

    Lg, Christina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
3QTUSNVX
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
11.04.
17.04.
24.04.
01.05.

Workshops Leipzig

27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna
06.05.2017
Fächermappe

20.05.2017
Bastelbuffet

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.