Samstag, 14. Februar 2015

Rechner für das Umschlag Punch Board

Sicher habt ihr bemerkt, dass der Blog überarbeitet wird. Habe das soo lange vor mir hergeschoben. Man weiß, wie es werden soll, aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich bin froh, dass ich jemanden gefunden habe, der mir dabei hilft! Vielleicht lerne ich ja doch noch einiges dazu....
Es sind noch nicht alle Funktionen in der Navigation oben hinterlegt, das braucht etwas Zeit. Muss ja auch erst mal überlegen, wo sinnvoll was abgelegt wird.

Kartenbox, Minikarten

Diese kleine Kartenbox für Minikarten habe ich mit dem Enevlope Punch Board gemacht. Den Rechner für das EPB findet ihr jetzt hier auch in der Navigationsleiste. (KLICK) im Menü Anleitungen.

In den Rechner tragt ihr einfach die Maße der Karte oder der Box ein und wisst dann genau, welche Papiergröße ihr benötigt und wo ihr falzen müsst.

Die Minikarten sind passend zu den Mini-Umschlägen von S. 194. In die Box passen bestimmt 6 dieser Karten. Verwendet habe ich das Papier aus der Sale-a-Bration, das gibts gratis ab 60,- € Einkauf dazu. So eine gefüllte Kartenbox ist ein ideales Mitbringsel für Freundinnen, die selber keine Karten machen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
LG Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    dein neuer Blog ist ja ganz toll geworden, habe mich gerade etwas umgeschaut.
    Die Minikartenbox mit den dazugehörigen Karten ist sehr ansprechend und ge-
    fällt mir sehr.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb Christine. In der Box waren noch mehr Karten, aber die waren schon verschenkt, da war der Fotograf zu langsam. LG Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,
    die Idee mit den Mitbringsel / Minikartenbox find ich sehr schön. Dein neues Outfit für deinen Blog werde ich gleich mal genauer unter die Lupe nehmen. :0)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin, schau bitte noch nicht so genau hin:-) LG Anke

      Löschen
  3. Huhu,
    ja ich sollte auch mal wieder basteln...aber irgendwie iss die Luft raus.. :-( LG.-danie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
RJ2JGEQG

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe
Mockrehna

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.