26. März 2015

Stampin' Up! -Workshop in Leipzig

Am 11.04. 2015 biete ich wieder einen Stampin' Up! Workshop in Leipzig an. Dieses Mal dreht sich alles um die Big Shot. Die Projekte sind so gehalten, so dass Ungeübte sich in aller Ruhe mit der Maschine, den Stanzen und Prägefoldern vertraut machen können. Ich habe tolle Stanzen für Verpackungen und Karten im Gepäck!

Meine Kontaktdaten zur Anmeldung findet ihr hier (KLICK)

STAMPIN' UP! - Workshop "Stanzen & Prägen" am 11.04.2015 in Leipzig von 13 bis 17 Uhr

Thema: Karten und Verpackungen mit der Big Shot
Bitte mitbringen:
- doppelseitiges Klebeband
- schnell trocknenden Flüssigleim / Bastelkleber (kann auch vor Ort gekauft werden)
- Papierschneider oder Schneidematte und Cuttermesser
- Lineal, Bleistift
- Schere
- Lesehilfe (Brille usw.)

Dauer: 4 Stunden
Teilnehmer: 8 Teilnehmer - noch 1 Platz frei
Ort: Strick- und Nähcafe, Karl-Liebknecht-Str. 31 in 04107 Leipzig
Gebühr: 15,- €

Die Gebühr für diesen Workshop beinhaltet ein Materialkit für 3 Projekte, die wir zusammen fertigen und die dann jeder mit nach Hause nehmen kann, 1 Goodie und natürlich auch einen kleinen Snack und Getränke. 

Die 2 kleinen Hefte habe ich beim Schweden gekauft. Leider sind sie foiliert und normale Stempelfarbe haftet da nicht dauerhaft - so was blödes. Also hab ich embosst und mit den Mix Markern coloriert.