Donnerstag, 9. April 2015

Inspirationen gesucht? - über 300 Videos von Stampin up

Es gibt wieder ein neues Video von Stampin' Up! Inzwischen sind es schon weit über 300 Videos, schaut selber hier (KLICK)  Ihr könnt sie sortieren nach Datum oder Beliebtheit.

Heute geht es um eine Technik. Man kann mit Prägefoldern nicht nur das Papier prägen sondern auch bestempeln. Vor einiger Zeit hatte ich euch diese Technik schon mal hier (Klick) vorgestellt und beschrieben. Im Bild seht ihr den Zick Zack Prägefolder z.B. von beiden Seiten. Färbt den Folder beidseitig und legt ein passendes Papier ein. Danach könnt ihr euch für die Schönere entscheiden - mir fiel die Wahl schwer, daher hab ich einfach beide verwendet:-)


Minikarten mit Prägefolder embosst

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der vielen Videos, vergesst nicht, die Techniken auch mal auszuprobieren!

Falls ihr nach der Sale-a-Bration noch etwas Geld übrig habt, am 28.04. gibt es wieder mal eine
1000,-€ Party. Weitere Infos hier (Klick)

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    eine wunderbare Technik, habe sie schon öfter angewendet. Deine Karten fand ich schon bei der ersten Einstellung sehr schön, auch die Wolkengestaltung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, Dankeschön! Ja die Wolke ist genial, man könnte sie auch Trübsaal blasen lassen..... LG Anke

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
RJ2JGEQG

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe
Mockrehna

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.