Donnerstag, 28. Mai 2015

Bilder aus der Welpenschule



21 Wochen ist Amy inzwischen, sie wiegt über 20 kg und vermessen muss ich sie noch. Aber ich denke, ihr seht, sie ist ein gutes Stück gewachsen.




Hier liegt ihr Emma zu Füssen, aber Amy lässt sich nicht beeindrucken. Emma ist zu flink um sie zu jagen und zu klein zum toben. Da reicht ein Rempler und sie liegt flach.



Aber Bentley liebt sie schon vom ersten Tag an und die beiden sind noch ein gutes Team. Mal sehen, wie das wird, wenn Amy noch 10 kg mehr drauf hat. Dann muss sie vorsichtiger sein. :-)



Kommentare:

  1. Ok, ich ergänze meine Vorlieben um (dunkle) Hunde. So ein hübsches Mädchen und sicher sehr lernwillig. Also wird sie auch die kleinen Artgenossen mit Rücksicht "umwerfen".....kannst du mich bitte schon mal in den Amy-Fanclub einschreiben? Bis Samstag liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein Fan! Ja Kerstin, so einen intelligenten Hund hatten wir noch nie. Es ist als ob sie jedes Wort versteht. Grundgehorsam hatte sie im Handumdrehen gelernt. Suchspiele machen sehr viel Spaß - uns beiden. Übungen, wie Leckerli vor sich liegen lassen und warten oder Apportieren hat sie nach 3 Wiederholungen abgespeichert. Natürlich muss man mit so einem schlauen Hund auch sehr konsequent sein und immer voraus denken, sonst würde sie jede Lücke zu ihren Vorteil nutzen. LG Anke

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ECXYCMQA
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party
24.06. - 18 Uhr
02.07.

Workshops

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.