18. Mai 2015

Kurzfristige Sammelbestellung

Ich muß noch etwas aus den aktuellen Wochenangeboten bestellen. Die wechseln ja morgen um 24 Uhr wieder. Falls ihr noch eine Kleinigkeit braucht, aus allen gültigen Angeboten natürlich, meldet euch bitte bis morgen 18 Uhr.

Für alle Abholer versandkostenfrei. Wer demnächst eine Bestellung plant, kann das dann dazu packen lassen, um Versandkosten zu sparen. Alle anderen zahlen den günstigsten versicherten Versand. Es gibt kein Mindestbestellwert!

Klickt auf das Bild, dann kommt ihr direkt in den Onlineshop, da seht ihr die Wochenangebote, die Ausverkaufsliste = Retiring Products und auch das Clearance Rack. Einfach mal stöbern, ihr könnt noch tolle Schnäppchen machen!

Hier noch ein neues Technikvideo für euch zum Thema Colorieren. Momentan fehlt mir die Zeit fürs Kreative. Und wenns nicht so richtig läuft, dann setz ich mich ungern unter Druck an den Basteltisch. Aber ganz untätig bin ich natürlich nicht, das ist nur alles noch nicht vorzeigbar - Überraschung!!!! Am Wochenende ist bei mir Teamtreffen und am 30.5. der nächste Workshop im Strickcafe Leipzig