26. Juni 2015

Produktsets mit Preisvorteil und Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben, ich habe nun lange nichts gepostet. Die Zeit rast förmlich dahin und am Ende des Tages ist die Liste noch zu lang. Die versprochene Anleitung zum Minibuch kommt morgen, ich muss sie noch aufbereiten für den Blog.

Heute möchte ich euch noch an meine Sammelbestellung morgen, am 27.06. erinnern.
Für Bestellungen ab 65,- € übernehme ich die Versandkosten. (außer XXL Party)
Bei der XXL Party wäre auch noch 1 Platz frei. Weitere Infos dazu hier im Formular. (KLICK)

Auf meinem Blog unter ANGEBOTE / PRODUKTSETS habe ich noch die Produktsets extra verlinkt. So habt ihr alle Sets auf einem Blick.

TIP: Habt ihr euch eigentlich mal im Onlineshop genauer umgeschaut? Zu vielen Stempelsets gibt es nun auch Projektbeispiele abgebildet. Einfach das Set anklicken und weiter blättern in den Fotos. 



So, nun wünsche ich euch erst einmal einen schönen Freitag und schaut morgen wieder hier vorbei. Geniesst den Sommer!

Liebe Grüße Anke

Choose Happiness Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
CHOOSE HAPPINESS CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price22,00 € 16,50 €
Flower Medallion Punch by Stampin' Up!
FLOWER MEDALLION PUNCH
Price22,00 € 16,50 €
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!
FUN FRAMES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDERS
Price10,50 € 7,88 €
Fuse Fast Adhesive by Stampin' Up!
FUSE FAST ADHESIVE
Price12,00 € 9,00 €
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!
GIFT CARD ENVELOPE & TRIMS THINLITS DIES
Price40,00 € 30,00 €
Six-Sided Sampler Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
SIX-SIDED SAMPLER CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price26,00 € 19,50 €
Tangelo Twist A4 Cardstock by Stampin' Up!
TANGELO TWIST A4 CARDSTOCK
Price8,50 € 6,38 €
Work of Art Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
WORK OF ART CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price25,00 € 18,75 €