10. Juli 2015

Inspirationen für die Schnäppchen

Die große Hitzewelle haben wir hinter uns und das aktuelle stürmische, teilweise regnerische Wetter hat mich wieder an den Basteltisch gelockt. 

Ich möchte mir selber noch ein paar Wünsche aus dem Clearance Rack erfüllen. Falls jemand nur eine Kleinigkeit benötigt, kann er gern mit bestellen. 

Bitte gebt mir bis zum Samstag eure Wünsche durch. Ab 45,- € übernehme ich morgen die Versandkosten zu euch. Darunter verschicke ich für 3,- €, Abholer zahlen natürlich keine VK.

Bestellformular hier klicken  oder Mail an: stempeln@t-online.de

Ich habe mir z.B. aus dem Clearance Rack folgendes bestellt, und möchte das gern noch mal nachbestellen, weil ich noch ein paar mehr benötige für meine Projekte.

  • Hip Hip Hurra - nur 9,99 - da kann man tolle Alben daraus machen oder auch kleine Verpackungen
  • Die 3 enthaltenen Stempel brauch man ja nicht doppelt, die kann man aber auch nett verpacken und einer Stempelfreundin schenken.
  • Schaut mal hier auf meine Pinnwand
Kartenset Hip, hip, hurra! - by Stampin' Up! Kartenset Hip, hip, hurra! - by Stampin' Up!


  • Set Gratitude - nur 10,79 - da kann man auch tolle Alben daraus machen oder Kalender
  • Die 30 Klammern in dem Set sind allein schon das Geld wert. Sind ca. 3 x 3 cm groß und richtig massiv 
  • Beispiele hier auf dieser Pinnwand
Gratitude For Days Simply Created Kit
  • Washi  nehme ich zum bekleben von Bleistiften oder Gläser für Windlichter
  • Geschenkpapier und Bänder zum Super Preis für Weihnachten 
  • auch dafür hab ich mir hier Inspirationen gespeichert: Geschenkpapier oder Washi
Color Me Autumn Designer Washi Tape Cherry Cobbler 1 Sheer Linen Ribbon Festive Designer Kraft Paper Rolls