Samstag, 15. August 2015

Acrylblock Stempeltechnik - mit Anleitung zum Ausdrucken

Gestern habe ich alle Karten zum Stempeltechnikbuch 1 erhalten. Nun ist mein Album übervoll, ich muss mir doch ein 2. PL Album kaufen. Aber welche Fülle an Inspiration - vielen, vielen Dank an die Organisatoren und an alle, die mitgemacht haben!



Natürlich spendiere ich meinen Lesern auch meine 2 Technik zum Download, klickt dazu einfach auf das Bild oben. Die Acrylblock-Stempeltechnik ist ideal für Anfänger, weil man wirklich wenig Ausstattung braucht. Und ganz wichtig - man kann nichts falsch machen:-)

Falls ihr nun Lust auf ein eigenes Stempeltechnikbuch habt, tragt euch ganz unverbindlich ins Formular (Klick) ein. Es steht noch kein Termin fest, also keine Bange wegen Zeitdruck oder so. Ich möchte auf den kommenden Workshops im September das Buch zeigen, da kommen bestimmt noch Interessenten dazu.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Anke

Hinweis: Das Buch ist eine Sammlung von Originalanleitungen vieler Demonstratoren. Es ist nicht käuflich zu erwerben. Es gibt keine Druckdatei davon. 

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ich hab' schon bei deiner "Resteverwertung" überlegt, wie wohl der Hintergrund gemacht war - und ich lag richtig. Der Effekt ist wirklich toll .....wozu braucht man noch Hintergrundstempel ;-)....und wie immer ist deine Farbkombi einfach super!
    Gibst du eigentlich für das geplante Technikbuch Techniken vor? Bin noch am Überlegen, mal mitzumachen, es hapert nur an Ideen für zeigenswerte Techniken (zumal ich mich in dem Punkt immer noch zur Anfängergruppe zähle). Für die XXL-Party im September würde ich gern 2 Plätze reservieren (GGE). Ein Großteil wird sicher aus dem neuen Saisonkatalog sein, daher kann ich noch keine genaue Bestellliste abgeben....
    Bis dahin mache ich weiter viiiiel Sport und genieße die Meerluft. Dieses Wochenende habe ich "Ausgang" - mein Mann ist hoch gekommen und logiert in Travemünde. Da darf ich Sa./So. mit dort bleiben.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, danke für das Kompliment:-) Zum Technikbuch, da gibt es dann natürlich eine Liste mit Techniken, wo sich jeder eine aussucht. So ist sichergestellt, dass man keine doppelt hat im Buch. Alle Techniken sind ja über Videos erlernbar, also man muss dann nur die Technik an seine vorhandenen Stempel anpassen. Dann geniesse mal noch die saubere Brise da oben, bis bald! Liebe Grüße Anke

      Löschen
  2. Ich hab mich auch mal ins Formular eingetragen...bin schon bisschen neidisch auf deine Technikbücher ;-)
    Und wenn man von jedem ein Original hat, dann ist das auch so ein bisschen wie ein Swap-Tausch...eine tolle Idee.
    Ich hoffe einfach mal, dass genug zusammen kommen...danke dir, dass du die Orga übernimmst.

    Danke auch für deine Anleitungen, die Idee mit dem Acrylblock muss ich bald mal testen, deine Karten gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine, für deinen Eintrag und für dein Lob:-) Bisher sind schon 11 eingetragen. Das werden schon noch mehr werden, viele sind noch im Urlaub bzw. geniessen erst mal den Sommer. LG Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,
    Ich wollte mal hören, was der Plan zum Technikbuch macht. Hatte mich vor langer Zeit mal eingetragen und fände es wirklich schön, wenn da was zu Stande kommen würde.
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
3QTUSNVX
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
11.04.
17.04.
24.04.
01.05.

Workshops Leipzig

27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna
06.05.2017
Fächermappe

20.05.2017
Bastelbuffet

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.