6. August 2015

Den Stampin' Up! Winterkatalog kannst du ab sofort bestellen

Heute habe ich meine Vororder aus dem neuen Winterkatalog erhalten. Ich habe sofort einiges getestet und freue mich nun schon auf die ersten Gastgeberworkshops zum Thema Weihnachten!
Es gibt tolle neue Stanzen für die Big Shot und auch neue Handstanzen! Wunderschöne Designerpapiere und viele Stempelsets für die kommenden Jahreszeiten.

Natürlich kann ich ab sofort auch die neuen Winterkataloge an Euch verschicken. Wer noch auf Ware wartet, der darf sich freuen! In jedem Paket liegt schon ein Katalog mit drin. Morgen gehen alle Pakete hier raus, habe die fehlende Ware heute bekommen. Jeder Bestellung ab heute lege ich automatisch einen Katalog kostenlos bei.

Wer in den letzten 2 Monaten bei mir bestellt hat, bekommt den Katalog natürlich auch kostenlos. 

Möchtest du auch einen Katalog, dann kannst du ihn hier in diesem Formular (KLICK) bestellen oder  gleich per Paypal kaufen.




Aber noch ist Sommer - und was für einer:-) - daher zeige ich euch noch eine Karte, die ich vor ein paar Tagen gemacht habe. Falls euch die Karte bekannt vorkommt, schaut mal in den Stampin' Up! Hauptkatalog auf Seite 124.



Hier die verwendeten Produkte:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.