Samstag, 8. August 2015

Faltschachtel - mit Vorlage zum Ausdrucken


Ja wenn man die Schmetterlinge erst mal in der Hand hat.... Hab meine neue Stanzplatte aus der Vororder zum Weihnachtskatalog getestet. Bin froh, dass ich mir die doch gekauft habe! Sie ist aus Metall und speziell für solche filigranen Stanzen gedacht.

Die Vorlage zur Box habe ich für euch als PDF. Klickt dazu das Bild an. Einfach ausdrucken auf die Rückseite vom gewünschten Papier und ausschneiden. Viel Spaß damit!

Freue mich natürlich auch mal über einen Kommentar oder Fotos von eurer Umsetzung.

Liebe Grüße Anke

Kommentare:

  1. Eine süße Box, Minzmakrone aus den In Colors gefällt mir sowieso sehr gut, ist schön zart aber nicht "Bonbonfarben" ;-)
    Das Precision Base Plate steht schon lange auf meinem allgemeinen Wunschzettel, war bisher aber bei keinem deutschen Anbieter zu finden. Mein neuer Therapieplan ist gut: immer ein Stündchen Zeit, um mal im www zu spazieren oder den schönen Tisch zu nutzen. Der neue Herbst/Winterkatalog wird ja seeeehr gelobt und was man zu sehen bekommt, ist auch wirklich "bestellwert". Also die nächste XXL-Party ab 01.09. ist gebongt.....
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, wie ich sehe, hast du genügend freie Zeit:-) Bin schon ganz gespannt, was du alles gemacht hast. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    sehr edel sieht diese Schachtel aus. Gefällt mir sehr.
    Herzlichen Dank für die Vorlage. Die werde ich bald mal nachbasteln.
    Einen guten Start in die neue Woche!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Uschi, dass du dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Freue mich sehr darüber! Liebe Grüße Anke

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
RJ2JGEQG

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe
Mockrehna

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.