Freitag, 14. August 2015

Kleine Dose aus Pappkern

Die Sammelbestellung habe ich nun vorgezogen. Morgen vormittag, 15.08.2015 werde ich bestelln. Gibt so schöne Sachen in den Wochenangeboten, das hat doch glatt einige Kunden zum Spontankauf verführt.

Falls du noch etwas brauchst, ab 65,- € übernehme ich die Versandkosten.

So eine kleine Verpackung kann man immer mal gebrauchen - oder?
Die Inspiration dazu kommt von Christine. Sie hat mir mal so eine kleine Dose geschenkt. (Klick)







Von Christine möchte ich euch mal wieder was Neues zeigen. Obwohl sie etwas angeschlagen ist, hat sie schon die neuen Wintersachen ausprobiert.



Und zwischendurch hat sie schöne Sommerkarten gemacht.




Ich möchte noch einmal an das Formular zum Stempeltechnikbuch erinnern (Klick)



Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    die Dose hast du sooo super hinbekommen, das DP paßt toll dazu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, Hallo Christine, und ich hab es immer noch nicht versucht, schäääm! Aber ein kleines bischen liegt es auch dem fehlenden Pappkern. Aus meinem Hinterkopf ist es noch nicht weg. Christine, du hattest mir ja lieber Weise die Anleitung gemailt. Oh Gott, ich hab gerade nachgeschaut, das war schon im Sept. 2014 (nochmal schäm!!) Ich sende euch liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, das lese ich ja nicht so gern:-) Manchmal muss man einfach mal anfangen, der Rest ergibt sich dann. Aber bei mir lagen die Pappkerne auch schon Monate rum. LG Anke

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
3QTUSNVX
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
11.04.
17.04.
24.04.
01.05.

Workshops Leipzig

22. - 23. 4. ganztägig
Workshop auf dem DaWanda Kreativmarkt im Kohlrabizirkus in Leipzig (5 Euro Unkostenbeitrag)

29.4.2017
Kartenbuffet
für Anfänger und Fortgeschrittene

27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna
06.05.2017
Fächermappe

20.05.2017
Bastelbuffet

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.