20. November 2015

Demonstrator werden, komm in unser Team

Demo, Starterset, Stampinup


Hast du schon einmal überlegt, wie das wäre, ....



... wenn du die schönen Produkte von Stampin' Up! gratis, viel günstiger oder früher bekommst
... wenn du mit deinem Hobby nebenbei Geld verdienst
... wenn du dein Hobby vielleicht zum Beruf machst
... wenn du durch die Tätigkeit als Demo viele Gleichgesinnte kennen lernst
... wenn du Zugriff auf unser globales Demoforum hast - Ideen von allen Demos weltweit



Dann frage mich, ich kann dir das ganz genau sagen:

Es ist einfach schön! Ich kann bis heute nicht verstehen, warum ich damals ein paar Monate gewartet habe....
Doch, ich weiß es natürlich: ich hatte Bedenken, den Mindestumsatz von 300,- € netto pro Quartal zu schaffen. Aber eigentlich hatte ich ja selber schon für 100,- € im Monat für mich allein Bastelmaterialien gekauft - und 2 begeisterte Freundinnen hatte ich schon. Das ich jederzeit aufhören und das Starterset trotzdem behalten konnte, hat mich letztendlich überzeugt. Inzwischen finanziert sich mein Hobby selbst und ich habe immer Gleichgesinnte, mit denen ich gemeinsam scrappen kann. In Leipzig veranstalte ich regelmäßig Workshops, da kannst du mich also auch persönlich treffen.

Du musst dich nicht festlegen sondern probiere einfach aus, ob das was für dich ist. Das Starterset sind ja Katalogprodukte, die du dir selber aussuchst, was dir gefällt, was du sowieso kaufen möchtest. ABER statt 175,- € bezahlst du nur 129,- €. Das ist doch ein schöner Preisvorteil! Und von mir bekommst du jederzeit Unterstützung - es gibt gerade in den ersten Monaten so viele Fragen...

Du gehst damit keine Verpflichtung ein. Solltest du keinen Gefallen am Demonstrator Job haben, kannst du ja jederzeit einfach aufhören...

Aber du wirst schon sehen... es macht Spaß und lohnt sich! Ich freue mich auf Unterstützung in meiner Nähe, aber auch ein Fernbeziehung ist möglich:-)

Hast du dich schon entschlossen? Dann klick einfach auf das neue Onlineformular. Es wird alles genau erklärt und es stehen alle Regeln und Bedingungen dabei. Brauchst du Hilfe, dann ruf mich an Tel 034244 59570.


So einfach kannst du selber Demonstrator werden: