Donnerstag, 29. Oktober 2015

Hurra, Herbst - neue Wochenangebote

Milchkarton, Herbstfarben, Stampin up

Der Milchkarton ist immer noch eine meiner liebsten Stanzen.  Da hab ich mich gefreut, das Stampin' Up! wieder eine neue Stanze dafür im Angebot hat, nur größer. Da passen sogar ein paar mehr von den goldenen Kugeln hinein. Die zeig ich euch in den nächsten Tagen. In meiner Miniversion hat da nur eine einzige Platz.  Aber für Goodies zum Workshop oder als kleines Mitbringsel zum Kaffeeklatsch ist das ja genau richtig! Klickt mal auf das Gruppenfoto, da findet ihr die Anleitung.

Ich habe hier das Stempelset Herbstfarben - S. 87 benutzt. In der englischen Version ist das sogar grad im Angebot der Woche. Hier noch ein Gruppenfoto meiner Goodies.

Anleitung, Template, Milchkarton.Stampin up, Herbst, Autumn

2015-2017 In Color Blossom Accents by Stampin' Up!

Price9,75 € 7,31 €
For All Things Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Price22,00 € 16,50 €
Sea Street Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Price28,00 € 21,00 €

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    Danke für die Anleitung, deine Milchkartons sehen klasse aus.
    Gibt es schon Neuigkeiten zu deinem Technik-Buch-Aufruf?
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin, vielen Dank! Zum Technikbuch melde ich mich in den nächsten Tagen mit Einzelheiten. Im Dezember können alle ihre Muster machen, so dass das Buch im Januar fertig gestellt und verschickt werden kann. LG Anke

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
15.08. um 17 Uhr
02.09.2017 ab 65,- VK-frei
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.