Dienstag, 27. Oktober 2015

Krötenfuß und Spinnenbein...

....wir sind die Gespensterlein.

Na mal sehen, was die Kids sagen, wenn sie uns dieses Jahr persönlich erwischen. Sonst fahren wir ja immer weg und lassen dem Untermieter die Gaben da zur Übergabe. Aber dieses Jahr sind wir ausnahmsweise mal daheim.


Halloweeen-Goodies mit Stampin' Up! Googly Ghouls

Auf den letzten Drücker schafft ihr noch diese schaurig süßen Goodies. Beim letzten Einkauf habe ich diese Monsteraugen gefunden, 6 Stück in einer Tüte. Den Zellophanbeutel hab ich mit einem Stempelset aus meinem Bestand und Bänderresten aus alten Zeiten verziert. Ich denk, den Kids ist es egal, ob die Farben und Stempel noch aktuell sind:-) Nun steht hier ein großer Schuhkarton gefüllt mit Glubschaugen und wartet auf den Besuch vom Kindergarten:-)

Kommentare:

  1. Huuuuuh,
    da kriegt man ja Gänsehaut Augen in der Tüte.....aber eine schöne Idee. Letztes Jahr hatte ich viele Sour cream Tüten gemacht - die haben wir dann allein aufgefuttert - es hat nicht einmal geklingelt. Ist bei uns jedes Jahr anders. Dann wünsche ich euch ein lustiges und gruseliges Halloween. Sonntag im Gewandhaus war's wieder sehr schön, mal sehen ob mir mein Paparazzi bald paar Fotos gibt, dann gibt's 'ne neue Seite im WGT-Tagebuch....
    L.G. Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So ging es mir letztes Jahr, Kersten. Da kam der Kindergarten nicht zu uns in die Straße. Ich hab die Süßigkeiten dann selber hingebracht. Aber diese Jahr kommen sie wieder hierher. Ich würde die Augen um nichts in der Welt selber essen - iiekse. Das ist ja wie blaues Schlumpfeis - nichts für uns. Bin ganz gespannt auf die Fotos! LG Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ECXYCMQA
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party
24.06. - 18 Uhr
02.07.

Workshops

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.