23. Oktober 2015

Minialbum Schlittenfahrt mit Stabbindung

Endlich Wochenende! Zeit für das schönste Hobby, Zeit für Gleichgesinnte, Zeit für mich.

Gleich geht es zum Workshop zu Annett. 9 Frauen wollen heute mit mir  diese schöne Minialbum fertigen. Das war auch mein Projekt beim Teamtreffen - ich hab ja noch immer nicht alle Projekte vorgestellt... 

Minialbum mit Stabbindung, schlittenfahrt, Stampin' UP!

Die Darstellung der Bindung ist etwas aufwändig. Vielleicht fotografiere ich die einzelnen Schritte heute einfach mit, mal sehen. Die Anleitung für das Mini steht ja schon länger auf der TO DO Liste. Morgen geht es dann zum Workshop ins Strick-Cafe nach Leipzig. Der vorletzte für diese Jahr. Dann kann ich euch dann wieder etwas mehr zeigen, mein Fotograf hat vorgearbeitet:-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Zeit für euch!


Liebe Grüße Anke