Sonntag, 29. November 2015

Ideen für die Weihnachtszeit mit Stampin' Up!

Ich wünsche all meinen Lesern einen schönen ersten Advent. 

Ich muss noch fix auf den Dachboden, der Schwibbogen ist schnell ausgepackt und paar Tannenzweige schaffen es sicher auch noch in die Vase und unser schöner alter Weihnachtsmann darunter. Das genügt dann aber auch, ich mag es nicht so vollgestellt. Dafür gibt es dann aber jedes Jahr einen echten großen Weihnachtsbaum, das duftet so gut!

Auf meinem Basteltisch sieht es dafür schon länger weihnachtlich aus - lach.

In den nächsten Wochen zeige ich euch auf meiner Stempelseite einige Ideen und Anleitungen für Weihnachtsgeschenke. Zum Auftakt zeige ich euch ein paar Tags - auf deutsch Geschenkanhänger.

Stampinup, Advent, Geschenkanhänger, Tags

Solche Tags sind schnell gemacht und werten ganz simple Verpackungen wunderbar auf. Ich hab davon zu allen Anlässen einen kleinen Vorrat. Meist fertige ich dann dazu noch eine passende Karte, vor allem, wenn ich das Geschenk verschicke oder eben zu Geburtstagen.

Verwendet habe ich eine unserer Anhängerstanzen, alte und neue weihnachtliche Stempelsets, Motivklebeband, Bänder und Kordel - alles von Stampin' Up!

Auch in den aktuellen Wochenangeboten findet ihr für passende tolle Produkte.

Ich muss da morgen gleich noch mal nachordern, falls ihr noch etwas benötigt, meldet euch bitte noch heute. Ab 55,- € übernehme ich den Versand, darunter zahlt ihr nur das anfallende Porto.


Basic Black Baker's Twine by Stampin' Up!

Price3,75 € 2,81 €
Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up!

Price6,25 € 4,69 €
Winter Wonderland Designer Vellum Stack by Stampin' Up!

Price12,25 € 9,19 €

Zum Schluss möchte ich noch einmal auf das Technikbuch hinweisen. Bisher haben sich 17 Teilnehmer gefunden ich schicke diese Woche alle Mails dazu an euch. Falls ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut noch mal hier ins Formular.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    ich war dieses Jahr auch sehr spät mit der "Home-Deko" dran - gestern hab' ich mich dann endlich überwunden und dank 2 Stunden Weihnachts-CD die Sachen aus der Bodenkammer geholt und ein bisschen Dekorateur gespielt. Da Stefan z.Z. in Italien zur Messe ist, hatte ich "freie Bahn"....
    Der Hintergrund auf dem Foto hat mich glatt daran erinnert, dass ich noch paar Kerzen bestempeln wollte - vielen Dank an deinen Privat-Fotografen ;-)
    Bestellung über den online-Shop ist raus, jetzt geht's zum gemütlichen Teil über...Einen schönen Adventsabend noch und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ECXYCMQA
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party
24.06. - 18 Uhr
02.07.

Workshops

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.