22. November 2015

Weihnachtsworkshop in Leipzig - meine Gastgeschenke

Gestern war mein letzter Workshop für dieses Jahr im Kreativ- und Strick-Cafe Leipzig.

Es war ein sehr langer und schöner  "Nachmittag", einige hatten einfach keine Lust, aufzuhören. Aber ich hatte reichlich Material dabei, so haben wir noch ein paar mehr Tags und andere hübsche Kleinigkeiten für Weihnachten geschafft. Es kamen auch einige neue Interessenten und haben sich mit Katalogen versorgt, als sie unsere ersten Projekte gesehen haben.

Das waren meine Gastgeschenke für die Workshop-Teilnehmer. Ich habe eine "goldene Kugel" in die kleinen Michkartons verpackt. Die herbstliche Variante habe ich euch ja hier schon einmal gezeigt.

Gegen Ende des Workshops kam dann noch Mandy, wir haben uns vor 3 Jahren durch Stampin' Up! gefunden, naja wir haben uns dann ganz schön verquatscht... aber es war wieder sehr schön Mandy! Ich war erst 23.30 Uhr wieder daheim in Schöna.

Den knuffigen Weihnachtsmann findet ihr in einem Gastgeberinnen Set

im Minikatalog auf Seite 51. Leider nur noch bis zum 04.01. bestellbar, dann kommt der neue Minikatalog! Die Stempel sind hier nur verkleinert abgebildet, aber einer ist in Originalgröße. Die passenden Stanzen findet ihr in der Beschreibung.

Was sind Shopping-Vorteile?

Ab einem Bestellwert von 200,- € bekommt ihr Shopping Vorteile, für die ihr euch zusätzlich Ware aussuchen könnt, auch Gastgebersets. Ihr findet die Prämientabelle und die Gastgebersets immer auf den letzten Katalogseiten. Hauptkatalog ab S. 178, Minikatalog ab S. 50

Ab 200,- € sind das ab 375 € 12%, ab 550,- € sogar 14% und 1 Produkt zum halben Preis.

Für das 50% Produkt suchen sich die meisten natürlich hochpreisigere Produkte aus. Die Big Shot auf S. 170 aus, die kostet dann eben nur noch 60,- €. Oder den tollen Markerkoffer auf S. 136 statt 125,- € nur noch 62,50 € Auch eine komplette Stempelkissen-Farbfamilie, den Stempelkissen-Turm oder die teureren Produktpakete.

Was sind Gastgebersets?

Die stark vergünstigte Gastgersets sind nur für den Shoppingvorteil zu erhalten.
Zum Beispiel diese tolle Set mit dem Weihnachtsmann für nur 13,- €. Den Rest könnt ihr dann für andere Sachen ausgeben, auch für alle anderen Produkte im Katalog. Wenn ihr euren Shoppingvorteil etwas überschreitet, dann könnt ihr das einfach dazu bezahlen.


Ich hoffe, ich habe das alles verständlich erklärt? Falls ihr Fragen habt, dann ruft mich an oder schreibt mir eine Mail.

Liebe Grüße Anke