31. Dezember 2015

Auf gehts zur letzten Party...

in diesem Jahr:-) Wir feiern dieses Jahr wieder mit Freunden außer Haus. Tanzen, Essen, Feiern bis ins neue Jahr! Ach das wird ein schöner Jahresabschluß! Ich wünsche euch allen einen ebenso schönen Abend, nette Menschen um euch und einen guten Start in das neue Jahr 2016.

Bevor ich mich in Schale werfe, möchte ich euch noch meine Mitbringsel für die Tischnachbarn zeigen. Es bringt jeder immer etwas kleines mit, da hab ich ein paar Küsschen noch nett verpackt mit Designerpergament.

Silvester, Verpackung, Dreieckschachtel, Designerpergament, Stampin up

Ich werde mich am 03.01. wieder melden mit einem Bloghop und hoffe, ihr seid dabei! Und dann beginnt ja bald die 5. Jahreszeit bei Stampin' Up! die Sale-a-Bration, da bekommt ihr hier auch alle Informationen dazu. Ach ja, die Auslosung vom Dezember-Gewinnspiel steht da auch noch auf dem Plan...

Rutscht gut rein!
Eure Anke


PS
Amy ist nun 1 Jahr alt und muss diese Nacht ohne uns verbringen....hach ja...das dritte Kind hat Fell... Da Silvester für Tiere ja nicht so toll ist, mit der ganzen Knallerei, haben wir einen Hundesitter gesucht und zum Glück gefunden. 

Hovawart, Amy