7. Dezember 2015

Adventskalender Tür 7 - Ideen mit Stampin' UP!

Meine Güte, die Zeit fliegt nur so dahin... Türchen 7 hat Nancy heute dekoriert.
Dann dürft ihr schnell zu ihr weiter hüpfen, klickt einfach auf das Bild.

Weihnachtskarte mit Sternen, Stampinup



Doppelt so schnell vergeht die Zeit jedenfalls, wenn man hier jeden Tag postet. Was bin ich froh, das nicht jeden Monat Advent ist;-) Noch mehr freut mich aber, das unser Team es bisher ganz gut geschafft hat, jeden Tag neue Inspirationen zu zeigen.

Für die Nichtblogger mal ein kleiner Einblick

Es ist ja nicht allein die Ideenfindung - was an sich schon schwierig ist - so auf Druck, täglich und für den Blog. Glaubt mir, nichts ist gut genug, dass es auf den Blog der Öffentllichkeit gezeigt werden kann. Da vergeht so manche Stunde und wandert Vieles in die "das-sieht-doof-aus-Kiste", bis der Prototyp gefunden ist.

Umgesetzt ist die Idee dann ja recht schnell, dank der tollen Produkte von SU und nach einiger Zeit als Demo hat man sich ja einen größern Fundus aufgebaut:-)  Aber nun noch gescheit fotografieren (bei diesen Lichtverhältnissen ist das ohne Beleuchtungstechnik schon eine Herausforderung) danach die Fotos bearbeiten und texten. Also es steckt schon eine ganze Menge Zeit, Arbeit und vor allem Liebe hinter jedem Beitrag. Ohne Teamarbeit ist so ein täglicher Kalender schwer zu schaffen, es sei denn man ist hauptberuflich Blogger. 

Ich danke euch Mädels, dass ihr mitmacht!

Liebe Grüße Anke